Biete R 1200 GS LC Kleiner Windabweiser K 50 2013-16
Diskutiere Kleiner Windabweiser K 50 2013-16 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus,
ich biete hier einen übrig gebliebenen, kleinen neuwertigen Windabweiser für die ersten K 50 GS`n an.
Es ist der kleine Windabweiser unter...
Dreyka

Themenstarter
Servus,
ich biete hier einen übrig gebliebenen, kleinen neuwertigen Windabweiser für die ersten K 50 GS`n an.
Es ist der kleine Windabweiser unter dem Windschild.
NP ca 27€
Ich stelle mir 10€ incl. Versand vor
Thema:
Kleiner Windabweiser K 50 2013-16
(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
Windabweiser Wunderlich / kleines Zusatzwindschild: Biete gebrauchten unverkratzten Windabweiser der Fa. Wunderlich an -
das Teil wird mittels 2 Schrauben auf das obere Ende des vorhandenen...
Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes: Zum Verkauf steht ein kleiner Windabweiser (Scheibe unterhalb des Windschilds), dunkel getönt für die R1200 GS/Adventure LC
Preis: 15 € inkl. Versand
Adventure "kleine Seitenscheiben/Windabweiser" an normale GS: Hallo,
ich habe mir überlegt an meine 1200 GS von 2011 diese kleinen Seitenscheiben, bzw. Windabweiser (keine Ahnung wie die heißen) der...
BMW R1200GS Adventure Windabweiser klein: ende
(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
Windabweiser Wunderlich / kleines Zusatzwindschild: Biete gebrauchten unverkratzten Windabweiser der Fa. Wunderlich an -
das Teil wird mittels 2 Schrauben auf das obere Ende des vorhandenen...
Kleine Scheibe/Windabweiser (getönt) - unterhalb des Windschildes: Zum Verkauf steht ein kleiner Windabweiser (Scheibe unterhalb des Windschilds), dunkel getönt für die R1200 GS/Adventure LC
Preis: 15 € inkl. Versand
Adventure "kleine Seitenscheiben/Windabweiser" an normale GS: Hallo,
ich habe mir überlegt an meine 1200 GS von 2011 diese kleinen Seitenscheiben, bzw. Windabweiser (keine Ahnung wie die heißen) der...
BMW R1200GS Adventure Windabweiser klein: ende