Erledigt kleines Asus Netbook für unterwegs 60€ incl. Versand

Diskutiere kleines Asus Netbook für unterwegs 60€ incl. Versand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Moin! Das kleine Netbook ( ASUS E200H) ist in einem sehr guten Zustand und läuft einwandfrei. WIN 10 ist installiert und Anwendungen wie Kurviger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hefranck

hefranck

Themenstarter
Modell
XT 1200 Super Tenere
Moin!
Das kleine Netbook ( ASUS E200H) ist in einem sehr guten Zustand und läuft einwandfrei. WIN 10 ist installiert und Anwendungen wie Kurviger oder youtube laufen flüssig. Den Speicher kann man mit einer SD karte vergrößern. Die Maße des Gerätes sind ca. 28,5x19,5x1,5cm. Das Netzteil ist dabei. 60€ incl, Vers Versand innerhalb von Deutschland.
Gruss
Hermann

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleines Asus Netbook für unterwegs 60€ incl. Versand

kleines Asus Netbook für unterwegs 60€ incl. Versand - Ähnliche Themen

• Kleine Johanniskreuz Runde

Kleine Johanniskreuz Runde: Kühl awer scheee
  • Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018

Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018: Ja Hallo zusammen, Wir möchten Euch gerne einen Schottland Film von uns zeigen und wir machen ein kleine Youtube Premiere draus. :) Also am...
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Patagonien und Feuerland 2010 mit dem Motorrad, eine kleine Reise Doku

Patagonien und Feuerland 2010 mit dem Motorrad, eine kleine Reise Doku: Hallo ins Forum Wir haben extra für die Weihnachtszeit eine Reise Doku von uns auf Youtube eingestellt. :bye2:Es ist ein Film über eine Reise...
  • Erledigt Kleines Asus Reise- Netbook für 80€

Kleines Asus Reise- Netbook für 80€: Moin! Da ich mich jetzt entschieden habe auf ein Lenovo Gerät zu wechseln, verkaufe ich auch den EEePC den ich mir zum Ausprobieren gekauft hatte...
  • Kleines Asus Reise- Netbook für 80€ - Ähnliche Themen

• Kleine Johanniskreuz Runde

Kleine Johanniskreuz Runde: Kühl awer scheee
  • Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018

Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018: Ja Hallo zusammen, Wir möchten Euch gerne einen Schottland Film von uns zeigen und wir machen ein kleine Youtube Premiere draus. :) Also am...
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Patagonien und Feuerland 2010 mit dem Motorrad, eine kleine Reise Doku

Patagonien und Feuerland 2010 mit dem Motorrad, eine kleine Reise Doku: Hallo ins Forum Wir haben extra für die Weihnachtszeit eine Reise Doku von uns auf Youtube eingestellt. :bye2:Es ist ein Film über eine Reise...
  • Erledigt Kleines Asus Reise- Netbook für 80€

Kleines Asus Reise- Netbook für 80€: Moin! Da ich mich jetzt entschieden habe auf ein Lenovo Gerät zu wechseln, verkaufe ich auch den EEePC den ich mir zum Ausprobieren gekauft hatte...
  • Oben