Erledigt Kleines Asus Reise- Netbook für 80€

Diskutiere Kleines Asus Reise- Netbook für 80€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Da ich mich jetzt entschieden habe auf ein Lenovo Gerät zu wechseln, verkaufe ich auch den EEePC den ich mir zum Ausprobieren gekauft hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hefranck

hefranck

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
Moin!
Da ich mich jetzt entschieden habe auf ein Lenovo Gerät zu wechseln, verkaufe ich auch den EEePC den ich mir zum Ausprobieren gekauft hatte. Es handelt sich um einen ASUS EEEPC 1061 PG. Das Gerät hat die ungefähren Masse von 18x26x4 Cm und wiegt ca. 1300 g. Das Netzteil ist auch sehr klein, also taschenfreundlich. WIN 10 ist neu installiert. Das Netbookt funktioniert einwandfrei und macht alles was es soll. Halt nur langsamer. Ich habe damit Tourenplanung mit Tyre gemacht, geht einwandfrei. Ein stabiles und feines Gerät für die Motorradtour/Urlaubsreise. Den Rest entnehmt bitte den Bildern. Preis 80€ plus 7€ Versand innerhalb von Deutschland als versichertes DHL Paket.
Gruss
Hermann
Asus 04.jpgAsus 03.jpgAsus 02.jpgAsus 01.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines Asus Reise- Netbook für 80€

Kleines Asus Reise- Netbook für 80€ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Erledigt kleines Asus Netbook für unterwegs 60€ incl. Versand

    kleines Asus Netbook für unterwegs 60€ incl. Versand: Moin! Das kleine Netbook ( ASUS E200H) ist in einem sehr guten Zustand und läuft einwandfrei. WIN 10 ist installiert und Anwendungen wie Kurviger...
  • kleines Asus Netbook für unterwegs 60€ incl. Versand - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Erledigt kleines Asus Netbook für unterwegs 60€ incl. Versand

    kleines Asus Netbook für unterwegs 60€ incl. Versand: Moin! Das kleine Netbook ( ASUS E200H) ist in einem sehr guten Zustand und läuft einwandfrei. WIN 10 ist installiert und Anwendungen wie Kurviger...
  • Oben