Erledigt Kleinigkeiten K25

Diskutiere Kleinigkeiten K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier sucht ein SW Motech Tankring einen neuen Besitzer, sollte ab BJ 08 passen( Mü) Preis: 10€ plus Versand oder Abholung in Chemnitz möglich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saggse

Saggse

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.112
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Hier sucht ein SW Motech Tankring einen neuen Besitzer, sollte ab BJ 08 passen( Mü)
Preis: 10€ plus Versand oder Abholung in Chemnitz möglich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kipepeo

kipepeo

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
31
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS MÜ
Hoi nach Sachsen...

...ich hätte gerne die Tasche gekauft...gemeinsam mit den Handschützern aus der zweiten Anzeige sollte sie bitte nach Bonn geschickt werden...

Gruß in den mittleren Osten vom Flo
 
Saggse

Saggse

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.112
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Hi Flo, dann schick mir mal ne PN. Da machen wir den Rest privat
 
Saggse

Saggse

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.112
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Tankring ist auch noch verfügbar.
 
T

Thommy B.

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
49
Ort
Gelsenkirchen
Modell
1150 GS, 1200 GS AC Rallye
Hi, den Tankring würde ich gerne nehmen.
Den Preis inklusive Versand und Zahlungsabwicklung gerne per PN.

Gruß Thommy
 
Saggse

Saggse

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.112
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleinigkeiten K25

Kleinigkeiten K25 - Ähnliche Themen

  • Mitnahme von Kleinigkeiten

    Mitnahme von Kleinigkeiten: Hallo allerseits, ich bin von einer Honda CBF 1000 F auf eine BMW R 1200 GS LC umgestiegen. Die BMW ist der Honda in allem überlegen, lediglich...
  • Video | Helmprobleme und andere Kleinigkeiten...

    Video | Helmprobleme und andere Kleinigkeiten...: Ich hatte immer Probleme mit den Wangenpolstern in meinen Helmen, erst beim Shoei Neotec ergab sich eine praktikable Lösung durch austauschbare...
  • Und schon wieder eine Kleinigkeit: Schaltproblem vom 1ten in den 2ten

    Und schon wieder eine Kleinigkeit: Schaltproblem vom 1ten in den 2ten: Hallo Forumgemeinde, und schon wieder einen Kleinigkeit, welche das Glücklichsein mit meiner 1150er etwas trübt: Besonders wenn das Moped kalt...
  • Kleine, preiswerte Box für 1000 Kleinigkeiten

    Kleine, preiswerte Box für 1000 Kleinigkeiten: Hi zusammen! Ich möchte nicht ständig mit Koffern oder gar einem riesigen Topcase durch die Gegend fahren, brauche aber Platz für viele...
  • Biete Sonstiges Schubert C 3 Tourenhelm, silbermet. Gr. 60 - 61 und ein Paar andere Kleinigkeiten

    Schubert C 3 Tourenhelm, silbermet. Gr. 60 - 61 und ein Paar andere Kleinigkeiten: Schubert C 3, Klapphelm. Gek. Mai 2012, getragen bis Okt. 2012, Neupreis zur Zeit € 625,00 ( und sie werden nicht billiger ) . Top Zustand. Bitte...
  • Schubert C 3 Tourenhelm, silbermet. Gr. 60 - 61 und ein Paar andere Kleinigkeiten - Ähnliche Themen

  • Mitnahme von Kleinigkeiten

    Mitnahme von Kleinigkeiten: Hallo allerseits, ich bin von einer Honda CBF 1000 F auf eine BMW R 1200 GS LC umgestiegen. Die BMW ist der Honda in allem überlegen, lediglich...
  • Video | Helmprobleme und andere Kleinigkeiten...

    Video | Helmprobleme und andere Kleinigkeiten...: Ich hatte immer Probleme mit den Wangenpolstern in meinen Helmen, erst beim Shoei Neotec ergab sich eine praktikable Lösung durch austauschbare...
  • Und schon wieder eine Kleinigkeit: Schaltproblem vom 1ten in den 2ten

    Und schon wieder eine Kleinigkeit: Schaltproblem vom 1ten in den 2ten: Hallo Forumgemeinde, und schon wieder einen Kleinigkeit, welche das Glücklichsein mit meiner 1150er etwas trübt: Besonders wenn das Moped kalt...
  • Kleine, preiswerte Box für 1000 Kleinigkeiten

    Kleine, preiswerte Box für 1000 Kleinigkeiten: Hi zusammen! Ich möchte nicht ständig mit Koffern oder gar einem riesigen Topcase durch die Gegend fahren, brauche aber Platz für viele...
  • Biete Sonstiges Schubert C 3 Tourenhelm, silbermet. Gr. 60 - 61 und ein Paar andere Kleinigkeiten

    Schubert C 3 Tourenhelm, silbermet. Gr. 60 - 61 und ein Paar andere Kleinigkeiten: Schubert C 3, Klapphelm. Gek. Mai 2012, getragen bis Okt. 2012, Neupreis zur Zeit € 625,00 ( und sie werden nicht billiger ) . Top Zustand. Bitte...
  • Oben