Erledigt Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL
Diskutiere Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neu - noch nicht geöffnet. Optisch - siehe Bild 4.
Preis - all in 65,— Euro (Versicherter Versand Deutschland)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Vinne
Themenstarter
Neu - noch nicht geöffnet. Optisch - siehe Bild 4.
Preis - all in 65,— Euro (Versicherter Versand Deutschland)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL
Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke.
Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
Klim Induction Short: Ich habe ein paar Sommerhandschuhe mit guter Durchlüftung anzubieten:
Klim Induction Short, Grösse L - gebraucht, guter Zustand ohne Schadstellen...
Leder oder Textil ? Ausgelagert aus Klim Anzug/top oder Flop: Wie kommt Ihr eigentlich auf die Idee, das die Haut einer alten Kuh besser sein kann, als hochwertige
Textilien; wir fliegen ja auch nicht mehr...
Klim Anzug/Helm top oder Flop: Moin
ich lese immer Klim hier und da, wie sind die Klamotten wie Badlands und Krios Helm alles nur Marketing oder absolut top 3000-4000€ zu...
Klim Badlands nicht in meiner Größe: Gestern mal zum Klim Händler gefahren um mir eine neue Jacke zu kaufen.Vorher angerufen und abgeklärt ob die von mir favorisierten Modelle auf...
Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke.
Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
Klim Induction Short: Ich habe ein paar Sommerhandschuhe mit guter Durchlüftung anzubieten:
Klim Induction Short, Grösse L - gebraucht, guter Zustand ohne Schadstellen...
Leder oder Textil ? Ausgelagert aus Klim Anzug/top oder Flop: Wie kommt Ihr eigentlich auf die Idee, das die Haut einer alten Kuh besser sein kann, als hochwertige
Textilien; wir fliegen ja auch nicht mehr...
Klim Anzug/Helm top oder Flop: Moin
ich lese immer Klim hier und da, wie sind die Klamotten wie Badlands und Krios Helm alles nur Marketing oder absolut top 3000-4000€ zu...
Klim Badlands nicht in meiner Größe: Gestern mal zum Klim Händler gefahren um mir eine neue Jacke zu kaufen.Vorher angerufen und abgeklärt ob die von mir favorisierten Modelle auf...