Erledigt Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL

Diskutiere Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neu - noch nicht geöffnet. Optisch - siehe Bild 4. Preis - all in 65,— Euro (Versicherter Versand Deutschland)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vinne

Vinne

Themenstarter
Neu - noch nicht geöffnet. Optisch - siehe Bild 4.

Preis - all in 65,— Euro (Versicherter Versand Deutschland)

IMG_0398.jpeg

IMG_0395.jpeg

IMG_0396.jpeg

IMG_0397.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL

Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Biete Bekleidung Klim Induction Short

Klim Induction Short: Ich habe ein paar Sommerhandschuhe mit guter Durchlüftung anzubieten: Klim Induction Short, Grösse L - gebraucht, guter Zustand ohne Schadstellen...
  • Leder oder Textil ? Ausgelagert aus Klim Anzug/top oder Flop

Leder oder Textil ? Ausgelagert aus Klim Anzug/top oder Flop: Wie kommt Ihr eigentlich auf die Idee, das die Haut einer alten Kuh besser sein kann, als hochwertige Textilien; wir fliegen ja auch nicht mehr...
  • Klim Anzug/Helm top oder Flop

Klim Anzug/Helm top oder Flop: Moin ich lese immer Klim hier und da, wie sind die Klamotten wie Badlands und Krios Helm alles nur Marketing oder absolut top 3000-4000€ zu...
  • Klim Badlands nicht in meiner Größe

Klim Badlands nicht in meiner Größe: Gestern mal zum Klim Händler gefahren um mir eine neue Jacke zu kaufen.Vorher angerufen und abgeklärt ob die von mir favorisierten Modelle auf...
  • Klim Badlands nicht in meiner Größe - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Biete Bekleidung Klim Induction Short

Klim Induction Short: Ich habe ein paar Sommerhandschuhe mit guter Durchlüftung anzubieten: Klim Induction Short, Grösse L - gebraucht, guter Zustand ohne Schadstellen...
  • Leder oder Textil ? Ausgelagert aus Klim Anzug/top oder Flop

Leder oder Textil ? Ausgelagert aus Klim Anzug/top oder Flop: Wie kommt Ihr eigentlich auf die Idee, das die Haut einer alten Kuh besser sein kann, als hochwertige Textilien; wir fliegen ja auch nicht mehr...
  • Klim Anzug/Helm top oder Flop

Klim Anzug/Helm top oder Flop: Moin ich lese immer Klim hier und da, wie sind die Klamotten wie Badlands und Krios Helm alles nur Marketing oder absolut top 3000-4000€ zu...
  • Klim Badlands nicht in meiner Größe

Klim Badlands nicht in meiner Größe: Gestern mal zum Klim Händler gefahren um mir eine neue Jacke zu kaufen.Vorher angerufen und abgeklärt ob die von mir favorisierten Modelle auf...
  • Oben