Erledigt Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL

Diskutiere Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neu - noch nicht geöffnet. Optisch - siehe Bild 4. Preis - all in 65,— Euro (Versicherter Versand Deutschland)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vinne

Vinne

Themenstarter
Neu - noch nicht geöffnet. Optisch - siehe Bild 4.

Preis - all in 65,— Euro (Versicherter Versand Deutschland)

IMG_0398.jpeg

IMG_0395.jpeg

IMG_0396.jpeg

IMG_0397.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL

Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL - Ähnliche Themen

• Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 NEU

KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 NEU: Ich habe noch ein nagelneues Paar Handschuhe KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 Größe XL übrig. Neupreis...
  • Biete Bekleidung Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu)

Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu): Ich biete hier eine nagelneue Klim Airbagweste in der Größe L an, die noch nie getragen wurde und mit den originalen Etiketten versehen ist. Sie...
  • Erledigt Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Erledigt Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU

Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pinlock Visier klar, neu und unbenutzt. Europäisches Model, kein China Import. Rechnung ist vorhanden. Preis: 30 Euro...
  • Klim Aggressor

Klim Aggressor: Tag….hat jemand Erfahrungen mit dem Klim Aggressor 1.0 / 2.0 / 3.0 ? - Aggressor 2.0 und 3.0 interessieren mich..
  • Klim Aggressor - Ähnliche Themen

• Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 NEU

KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 NEU: Ich habe noch ein nagelneues Paar Handschuhe KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 Größe XL übrig. Neupreis...
  • Biete Bekleidung Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu)

Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu): Ich biete hier eine nagelneue Klim Airbagweste in der Größe L an, die noch nie getragen wurde und mit den originalen Etiketten versehen ist. Sie...
  • Erledigt Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Erledigt Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU

Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pinlock Visier klar, neu und unbenutzt. Europäisches Model, kein China Import. Rechnung ist vorhanden. Preis: 30 Euro...
  • Klim Aggressor

Klim Aggressor: Tag….hat jemand Erfahrungen mit dem Klim Aggressor 1.0 / 2.0 / 3.0 ? - Aggressor 2.0 und 3.0 interessieren mich..
  • Oben