Erledigt KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU!

Diskutiere KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Ich biete hier meine NEUE KLIM AI-1 Airbagweste in der Größe XL an. Hier der Grund, warum ich die Airbag-Weste verkaufe: Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo zusammen!
Ich biete hier meine NEUE KLIM AI-1 Airbagweste in der Größe XL an.

Hier der Grund, warum ich die Airbag-Weste verkaufe:
Habe seit dem Kauf 20kg abgenommen und nun passt mir die Weste nicht mehr.....(ist nun halt etwas zu groß ;-) )! Aufgrund der Corona-Pandemie und meinem Saisonkennzeichen bin ich nicht dazu gekommen, die Weste bei Ausfahrten zu nutzen. Hatte ich nur kurz zum Anprobieren an.

Kaufkriterium war für mich die wesentlich bessere Durchlüftung im Vergleich zum Produkt von Held oder Ixon.

Die Airbag-Weste wurde von mir am 01.10.2020 bei FC-Moto gekauft. Die Originalrechnung lege ich bei.
Aktueller Bestpreis der Weste: 420€

Meine Preisvorstellung: 330€ VHB

Nehme auch gerne Angebote mit euren Preisvorstellungen entgegen! Bitte bleibt aber realistisch!


Die Weste wurde damals inkl. der InEmotion In&Box Steuereinheit geliefert. Die Steuereinheit (In&Box) wurde bereits von mir aktiviert. Da ich mir nun eine kleinere Weste zugelegt habe und die Box bereits auf mich registriert wurde, behalte ich die Box. War halt etwas voreilig. Bin nicht mehr dazu gekommen, eine Tour zu unternehmen.Aber: eine neue kann man kostenlos (Versand) bei inEmotion bestellen!

Nähere Infos zur Weste bekommt Ihr auf der Herstellerseite von KLIM.
Infos zum Funktionsprinzip und zum ABO bekommt Ihr auf der Seite von Inemotion!


Zahlung in BAR (bei Abholung), per ÜBERWEISUNG, per PAYPAL-Freunde oder Paypal "normal" (wenn Käufer die Kosten übernimmt) möglich.
Die Versandkosten gehen auf mich!


Hier noch das Kleingedruckte:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Preisupdate:

310 Euro FP
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Indiskrete Frage: was wiegst du denn jetzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU!

KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Biete Bekleidung Klim GTX Handschuhe XL in grau

    Klim GTX Handschuhe XL in grau: Hallo, ich verkaufe ein Paar neuwertige Klim GTX Handschuhe in grau Größe XL. Die Handschuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand...
  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor

    Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor: NEU L: 444 x 275 https://www.d3o.com/media/2443/d3o-viper-pro.pdf Festpreis 40,- zzgl. Versand
  • Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Biete Bekleidung Klim GTX Handschuhe XL in grau

    Klim GTX Handschuhe XL in grau: Hallo, ich verkaufe ein Paar neuwertige Klim GTX Handschuhe in grau Größe XL. Die Handschuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand...
  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor

    Klim D30 Viper Pro Level 2 Motorrad Rückenprotektor: NEU L: 444 x 275 https://www.d3o.com/media/2443/d3o-viper-pro.pdf Festpreis 40,- zzgl. Versand
  • Oben