Biete Bekleidung Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU"

Diskutiere Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU" im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß. Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
nussbaut

nussbaut

Themenstarter
Modell
R1250 GSA Rally; R100 GS Bumble Bee
Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß.
Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm und normaler Statur passt die Weste perfekt.
Es sind noch alle Etiketten angebracht. Die Weste wurde nie getragen,. Das Steuermodul von In&Motion ist nicht enthalten.
Privatverkauf, keine Garantie oder Umtauschh möglich. Fotos sind aus dem Netz!

Preis: 280€ (Produkt ist neu und ungetragen!)
Versand: 10€

Anhänge

Thema:

Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU"

Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU" - Ähnliche Themen

• Suche Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm

Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen, suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden. Man könnte ggf. auch über einen...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke

Klim Kodiak Jacke: Habe leider 2025 die falsche Größe meiner Klim Kodiak Jacke in Größe 54 gekauft. Ich hätte aber die Größe 27 benötigt. Diese war aber nicht...
  • Erledigt Klim Airbagweste

Klim Airbagweste: Hallo zusammen Ich möchte meine 5 Monate alte Klim Ai-1 Airbagweste EU in XL schwarz verkaufen (Rechnung gibt's dazu). Die Weste hat noch nie...
  • Erledigt Klim Airbagweste AI-1

Klim Airbagweste AI-1: Preis 300 Euro. PayPal und Versand möglich. Zu verkaufen. Neuwertig da aus 04/2025. Also noch mit Garantie. Rechnung liegt bei. Die Weste wird...
  • Erledigt KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU!

KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU!: Hallo zusammen! Ich biete hier meine NEUE KLIM AI-1 Airbagweste in der Größe XL an. Hier der Grund, warum ich die Airbag-Weste verkaufe: Habe...
  • KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU! - Ähnliche Themen

• Suche Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm

Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen, suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden. Man könnte ggf. auch über einen...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke

Klim Kodiak Jacke: Habe leider 2025 die falsche Größe meiner Klim Kodiak Jacke in Größe 54 gekauft. Ich hätte aber die Größe 27 benötigt. Diese war aber nicht...
  • Erledigt Klim Airbagweste

Klim Airbagweste: Hallo zusammen Ich möchte meine 5 Monate alte Klim Ai-1 Airbagweste EU in XL schwarz verkaufen (Rechnung gibt's dazu). Die Weste hat noch nie...
  • Erledigt Klim Airbagweste AI-1

Klim Airbagweste AI-1: Preis 300 Euro. PayPal und Versand möglich. Zu verkaufen. Neuwertig da aus 04/2025. Also noch mit Garantie. Rechnung liegt bei. Die Weste wird...
  • Erledigt KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU!

KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU!: Hallo zusammen! Ich biete hier meine NEUE KLIM AI-1 Airbagweste in der Größe XL an. Hier der Grund, warum ich die Airbag-Weste verkaufe: Habe...
  • Oben