Erledigt KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU!

Diskutiere KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU! im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Ich biete hier meine NEUE KLIM AI-1 Airbagweste in der Größe XL an. Hier der Grund, warum ich die Airbag-Weste verkaufe: Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo zusammen!
Ich biete hier meine NEUE KLIM AI-1 Airbagweste in der Größe XL an.

Hier der Grund, warum ich die Airbag-Weste verkaufe:
Habe seit dem Kauf 20kg abgenommen und nun passt mir die Weste nicht mehr.....(ist nun halt etwas zu groß ;-) )! Aufgrund der Corona-Pandemie und meinem Saisonkennzeichen bin ich nicht dazu gekommen, die Weste bei Ausfahrten zu nutzen. Hatte ich nur kurz zum Anprobieren an.

Kaufkriterium war für mich die wesentlich bessere Durchlüftung im Vergleich zum Produkt von Held oder Ixon.

Die Airbag-Weste wurde von mir am 01.10.2020 bei FC-Moto gekauft. Die Originalrechnung lege ich bei.
Aktueller Bestpreis der Weste: 420€

Meine Preisvorstellung: 330€ VHB

Nehme auch gerne Angebote mit euren Preisvorstellungen entgegen! Bitte bleibt aber realistisch!

Die Weste wurde damals inkl. der InEmotion In&Box Steuereinheit geliefert. Die Steuereinheit (In&Box) wurde bereits von mir aktiviert. Da ich mir nun eine kleinere Weste zugelegt habe und die Box bereits auf mich registriert wurde, behalte ich die Box. War halt etwas voreilig. Bin nicht mehr dazu gekommen, eine Tour zu unternehmen.Aber: eine neue kann man kostenlos (Versand) bei inEmotion bestellen!

Nähere Infos zur Weste bekommt Ihr auf der Herstellerseite von KLIM.
Infos zum Funktionsprinzip und zum ABO bekommt Ihr auf der Seite von Inemotion!

Zahlung in BAR (bei Abholung), per ÜBERWEISUNG, per PAYPAL-Freunde oder Paypal "normal" (wenn Käufer die Kosten übernimmt) möglich.
Die Versandkosten gehen auf mich!

Hier noch das Kleingedruckte:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Preisupdate:

310 Euro FP

L

Limdoc

Indiskrete Frage: was wiegst du denn jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU!

KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY "

Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY ": Biete wegen Hobbyaufgabe meine Cross Ausrüstung an !!! Alle Teile sind in gutem Zustand und wurden wenig getragen !! Passend für Größe : 181...
  • Biete Bekleidung Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang)

Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang): Nachdem im Winter wieder die bösen Kalorientierchen zugeschlagen haben, habe ich kapituliert und mir eine neue 38er Hose gegönnt. Daher verkaufe...
  • Biete Bekleidung KLIM Artemis Hose in der Größe 12 regular

KLIM Artemis Hose in der Größe 12 regular: Hallo zusammen, ich biete hier eine KLIM Artemis Hose in der Farbe DARK GRAY und Größe 12 regular an. Die Hose ist 100% i.O., hat keine...
  • Klim Kodiak 2021er Modell

Klim Kodiak 2021er Modell: Hallo. Suche einen Klim Experten. Bin mir unsicher bzgl. der Größen und Änderungen 2020 zu 2021. Wer berät gut und gerne und gibt mir Tipps. Danke
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke Größe L

Klim Badlands Pro Jacke Größe L: Moin, ich suche eine Klim Badlands Pro Jacke (Nur Jacke) in Größe L. Die Farbe ist egal. Freue mich über Angebote!
  • Klim Badlands Pro Jacke Größe L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY "

Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY ": Biete wegen Hobbyaufgabe meine Cross Ausrüstung an !!! Alle Teile sind in gutem Zustand und wurden wenig getragen !! Passend für Größe : 181...
  • Biete Bekleidung Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang)

Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang): Nachdem im Winter wieder die bösen Kalorientierchen zugeschlagen haben, habe ich kapituliert und mir eine neue 38er Hose gegönnt. Daher verkaufe...
  • Biete Bekleidung KLIM Artemis Hose in der Größe 12 regular

KLIM Artemis Hose in der Größe 12 regular: Hallo zusammen, ich biete hier eine KLIM Artemis Hose in der Farbe DARK GRAY und Größe 12 regular an. Die Hose ist 100% i.O., hat keine...
  • Klim Kodiak 2021er Modell

Klim Kodiak 2021er Modell: Hallo. Suche einen Klim Experten. Bin mir unsicher bzgl. der Größen und Änderungen 2020 zu 2021. Wer berät gut und gerne und gibt mir Tipps. Danke
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke Größe L

Klim Badlands Pro Jacke Größe L: Moin, ich suche eine Klim Badlands Pro Jacke (Nur Jacke) in Größe L. Die Farbe ist egal. Freue mich über Angebote!
  • Oben