Biete Bekleidung Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu)

Diskutiere Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier eine nagelneue Klim Airbagweste in der Größe L an, die noch nie getragen wurde und mit den originalen Etiketten versehen ist. Sie...
P

Pates

Themenstarter
Ich biete hier eine nagelneue Klim Airbagweste in der Größe L an, die noch nie getragen wurde und mit den originalen Etiketten versehen ist. Sie ist ein unverzichtbares Sicherheitsfeature für jeden Motorradfahrer.

• Integrierte In&motion Airbag-Technologie
  • Atmungsaktives Mesh-Gewebe für hohen Tragekomfort
  • Robuste Reißverschlüsse
  • Auffälliges gelbes Klim-Branding
  • Passform für das Tragen unter der Motorradjacke

Die Weste bietet einen hervorragenden Schutz und ist technisch auf dem neuesten Stand. Da sie absolut unbenutzt ist, befindet sie sich in einem einwandfreien Neuzustand.

Schreib mir einfach, wenn du Fragen hast

Anhänge

Thema:

Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu)

Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu) - Ähnliche Themen

• Erledigt Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Erledigt Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU"

Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß. Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
  • Erledigt Klim Airbagweste

Klim Airbagweste: Hallo zusammen Ich möchte meine 5 Monate alte Klim Ai-1 Airbagweste EU in XL schwarz verkaufen (Rechnung gibt's dazu). Die Weste hat noch nie...
  • Erledigt Klim Airbagweste AI-1

Klim Airbagweste AI-1: Preis 300 Euro. PayPal und Versand möglich. Zu verkaufen. Neuwertig da aus 04/2025. Also noch mit Garantie. Rechnung liegt bei. Die Weste wird...
  • Erledigt KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU!

KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU!: Hallo zusammen! Ich biete hier meine NEUE KLIM AI-1 Airbagweste in der Größe XL an. Hier der Grund, warum ich die Airbag-Weste verkaufe: Habe...
  • KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU! - Ähnliche Themen

• Erledigt Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Erledigt Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU"

Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß. Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
  • Erledigt Klim Airbagweste

Klim Airbagweste: Hallo zusammen Ich möchte meine 5 Monate alte Klim Ai-1 Airbagweste EU in XL schwarz verkaufen (Rechnung gibt's dazu). Die Weste hat noch nie...
  • Erledigt Klim Airbagweste AI-1

Klim Airbagweste AI-1: Preis 300 Euro. PayPal und Versand möglich. Zu verkaufen. Neuwertig da aus 04/2025. Also noch mit Garantie. Rechnung liegt bei. Die Weste wird...
  • Erledigt KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU!

KLIM AI-1 Airbagweste GR. XL, NEU!: Hallo zusammen! Ich biete hier meine NEUE KLIM AI-1 Airbagweste in der Größe XL an. Hier der Grund, warum ich die Airbag-Weste verkaufe: Habe...
  • Oben