Samie
Themenstarter
Hallo zusammen
Ich möchte meine 5 Monate alte Klim Ai-1 Airbagweste EU in XL schwarz verkaufen (Rechnung gibt's dazu).
Die Weste hat noch nie ausgelöst, top in Schuss, hat Garantie, leider bin ich etwas herausgewachsen
.
Das Steuergerät ist nicht Teil des Angebotes, hierzu müsst ihr bei In&motion eine Mitgliedschaft erwerben
In&motion | Airbagschutz - Motorrad, Reiten, Skifahren | In&motion
geht aber sehr flott wird in ein paar Tagen zugesendet und kostet 12€ monatlich wobei ihr 4 Monate im Jahr die Mitgliedschaft (Winterzeit, Urlaub usw.) pausieren könnt.
Verkauft wird die Airbagweste für 270 € incl. versichertem Versand in Deutschland (Ausland auf Anfrage)
Liebe Grüße Stefan
Ich möchte meine 5 Monate alte Klim Ai-1 Airbagweste EU in XL schwarz verkaufen (Rechnung gibt's dazu).
Die Weste hat noch nie ausgelöst, top in Schuss, hat Garantie, leider bin ich etwas herausgewachsen
.Das Steuergerät ist nicht Teil des Angebotes, hierzu müsst ihr bei In&motion eine Mitgliedschaft erwerben
In&motion | Airbagschutz - Motorrad, Reiten, Skifahren | In&motion
geht aber sehr flott wird in ein paar Tagen zugesendet und kostet 12€ monatlich wobei ihr 4 Monate im Jahr die Mitgliedschaft (Winterzeit, Urlaub usw.) pausieren könnt.
Verkauft wird die Airbagweste für 270 € incl. versichertem Versand in Deutschland (Ausland auf Anfrage)
Liebe Grüße Stefan
Anhänge
-
74,8 KB Aufrufe: 9
-
69,5 KB Aufrufe: 9
-
117,9 KB Aufrufe: 8