Erledigt KLIM Artemis Hose in der Größe 12 regular

Diskutiere KLIM Artemis Hose in der Größe 12 regular im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier eine KLIM Artemis Hose in der Farbe DARK GRAY und Größe 12 regular an. Die Hose ist 100% i.O., hat keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

ich biete hier eine KLIM Artemis Hose in der Farbe DARK GRAY und Größe 12 regular an.
Die Hose ist 100% i.O., hat keine Beschädigungen, ist wasserdicht und gut belüftet.

Vor einem Jahr haben wir die Hose bei Klim gekauft, wurde wenig genutzt, da durch Covid unsere Bikes mehr in der Garage standen als gefahren wurden … nun passt sie leider nicht mehr.. sie ist einfach im Winter zu groß geworden.
Daher haben wir die gleiche Hose einfach noch mal gekauft … denn happy Wife = happy Life.

Wer einen Preisvergleich im Netz anstrebt, bei FC Moto gibt es die Hose ab 539,- €
Abzugeben ist die Hose für nur 359,- € zzgl. ggf. anfallender DHL Versandkosten – alternativ abzuholen in Düsseldorf.

Bei Interesse gerne eine PN.

VG Martin

78481B6B-B655-433A-B7E9-6C5FF4A619C5.jpeg
54D9268B-CB1A-461C-81D3-46B2597D7DCE.jpeg 04B65402-8040-4649-A42F-696C6E4D1DD0.jpeg E50C0959-ECEF-4527-BE6F-903371DEA19F.jpeg
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Welcher deutschen oder europäischen Grösse entspricht 12?

Ich kenne diese Grösse sonst nur bei Handschuhen oder Stiefeln/Schuhen.
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Welcher deutschen oder europäischen Grösse entspricht 12?

Ich kenne diese Grösse sonst nur bei Handschuhen oder Stiefeln/Schuhen.
Google sagt, Ist ca. 42 / 44.
Schau doch mal auf der Hersteller Website
Artemis Pant | KLIM
Dort gibt es den „FIT WIZARD“ Button.
Dort kann man seine Größe für andere Marken eingeben und am Ende hat man die US Größe. Und das passt dann tatsächlich.
So schaut die Hose angezogen aus ...

CECC4861-D98C-4363-96C7-52C46B47DD4A.jpeg 2A5107AB-84C0-4FD1-A3CF-803898CF652B.jpeg
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
schups
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
der Preis ist VB ...
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
schups ... 🐣
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Schubs 🐣
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Die Hose ist erst 1 Jahr jung ...
Und weil gerade Ostern ist, ist der Preis 339,-€ VB zzgl. Versand...
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
... könnt mir per PN auch gern ein Preisangebot schicken ...
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
... könnt mir per PN auch gern ein Preisangebot schicken ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM Artemis Hose in der Größe 12 regular

KLIM Artemis Hose in der Größe 12 regular - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Erledigt Klim Artemis Jacke Gr. L - Farbe: peyote potter's clay (braun/weiß)

    Klim Artemis Jacke Gr. L - Farbe: peyote potter's clay (braun/weiß): Hallo Zusammen, ich suche die Jacke Klim Artemis in Gr. L in der Farbe peyote potter's clay. Vielleicht verkauft jemand diese. Sie wird erst...
  • Suche Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 6

    Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 6: Suche Klim Hose Artemis in Größe 6 (grau-rot)
  • Erledigt Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 8

    Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 8: Suche Klim Hose Damen ARTEMIS Farbe: grau-rot Größe: 8
  • Klim Webshop

    Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Klim Webshop - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Erledigt Klim Artemis Jacke Gr. L - Farbe: peyote potter's clay (braun/weiß)

    Klim Artemis Jacke Gr. L - Farbe: peyote potter's clay (braun/weiß): Hallo Zusammen, ich suche die Jacke Klim Artemis in Gr. L in der Farbe peyote potter's clay. Vielleicht verkauft jemand diese. Sie wird erst...
  • Suche Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 6

    Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 6: Suche Klim Hose Artemis in Größe 6 (grau-rot)
  • Erledigt Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 8

    Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 8: Suche Klim Hose Damen ARTEMIS Farbe: grau-rot Größe: 8
  • Klim Webshop

    Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Oben