Erledigt Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 8

Diskutiere Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 8 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Klim Hose Damen ARTEMIS Farbe: grau-rot Größe: 8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lollo8

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2023
Beiträge
2
Suche Klim Hose Damen ARTEMIS
Farbe: grau-rot
Größe: 8
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Schon bei eBay Kleinanzeigen gesucht? Dort könntest Du fündig werden denke ich.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo Lollo,

ich war heute in Dortmund auf der Messe und hab mal bei Klim gefragt, ob die ggf. helfen können.
Ka was soll ich sagen … Klim hat nicht nur tolle Produkte sondern auch sehr engagiertes Standpersonsl 👍.
Der Tomy hat mir diesen Link geschickt… denke das wäre genau das was du suchst.
Und der Preis ist sicher auch nicht so schlecht.
Viel Erfolg beim Kauf,

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 8

Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 8 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 6

    Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 6: Suche Klim Hose Artemis in Größe 6 (grau-rot)
  • Suche Ich suche einen Klim Krios pro in xl.

    Ich suche einen Klim Krios pro in xl.: Hallo Gemeinde. Falls ich hier in der falschen Sparte sein sollte,dann entschuldige ich mich schon mal dafür. Ich bin neu hier und und weiß nicht...
  • Erledigt Suche Klim Hose Größe 32

    Suche Klim Hose Größe 32: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einer guterhaltenen Klim Hose in der Größe 32, natürlich inkl Protektoren. Dabei kommen prinzipiell für...
  • Suche Klim Hose Größe 32 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 6

    Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 6: Suche Klim Hose Artemis in Größe 6 (grau-rot)
  • Suche Ich suche einen Klim Krios pro in xl.

    Ich suche einen Klim Krios pro in xl.: Hallo Gemeinde. Falls ich hier in der falschen Sparte sein sollte,dann entschuldige ich mich schon mal dafür. Ich bin neu hier und und weiß nicht...
  • Erledigt Suche Klim Hose Größe 32

    Suche Klim Hose Größe 32: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einer guterhaltenen Klim Hose in der Größe 32, natürlich inkl Protektoren. Dabei kommen prinzipiell für...
  • Oben