Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

Diskutiere Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
233
Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen.

Größe 9/MD was üblicherweise Größe 10 bzw. L entspricht, da die Handschuhe groß ausfallen. Ich trage grds. Größe 10, musste die Klim aber wie gesagt in 9 nehmen.

Livebilder stelle ich gerne auf Wunsch zur Verfügung. Alle weiteren Daten, Beschreibung etc. bspw. hier bei FC Moto nachlesen: https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...MIxYP2htbLhAMVTqdoCR3vcAlZEAQYAiABEgLtx_D_BwE

Abholung in Frankfurt am Main oder Versand zu Selbstkosten.

Zahlung per Paypal (Geld an Freunde oder inkl. Käuferschutz bei Übernahme der Gebühren), SEPA Überweisung oder bar bei Abholung.

Preis: 125 EUR

1711462602960.jpeg
1711462592736.jpeg
 
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
233
Hoch zu Ostern. Niegelnagelneu mit allen Etiketten.

IMG_7601.jpeg
IMG_7602.jpeg
IMG_7604.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU - Ähnliche Themen

  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Erledigt Klim Handschuhe Badlands Aero Pro Short, Größe M

    Klim Handschuhe Badlands Aero Pro Short, Größe M: Moin Zusammen, biete Klim Badlands Aero Pro Handshuhe, Größe M, short in schwarz. Artikelnummer: 3824-000-130-00 Gekauft 11/2020 Passen leider...
  • Klim Handschuhe Badlands Aero Pro Short, Größe M - Ähnliche Themen

  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Erledigt Klim Handschuhe Badlands Aero Pro Short, Größe M

    Klim Handschuhe Badlands Aero Pro Short, Größe M: Moin Zusammen, biete Klim Badlands Aero Pro Handshuhe, Größe M, short in schwarz. Artikelnummer: 3824-000-130-00 Gekauft 11/2020 Passen leider...
  • Oben