Erledigt Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL

Diskutiere Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Badlands Jacke in 2 XL Nichtraucherhaushalt Nierengurt ist dabei so wie alle Protektoren Über die Qualität von Klim muss ich denke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snowrider_x

Themenstarter
Verkaufe meine Badlands Jacke in 2 XL
Nichtraucherhaushalt
Nierengurt ist dabei so wie alle Protektoren
Über die Qualität von Klim muss ich denke ich nix sagen

Es gibt eine kleine Abschürfung Links am Bund von einem Rutscher , sonst keine Risse deshalb auch der Preis

Ich hätte gern 400 Eur plus Versand

Zuletzt bearbeitet:
1050

1050

Modell
R 1200 GS LC
Servus
Bei Klim kann man doch seine Jacke nach Sturz eintauschen wenn nicht älter als 5 jahre.
oder?

Bajaman

Bajaman

Servus
Bei Klim kann man doch seine Jacke nach Sturz eintauschen wenn nicht älter als 5 jahre.
oder?
Das kannst du nur, wenn dein Unfall polizeilich aufgenommen wurde ... Hintergrund ist, dass Klim wissen möchte wie der Unfall genau war und wie die Schutzkleidung funktioniert, bzw. geschützt hat.
Nur so kann man die Sachen weiterentwickeln, was uns allen dann zu gute kommt ...
Hier ist es im Video gut erklärt :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL

Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34

Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Klim Anzug Modell Badlands. Der Anzug ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand. An den...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Regular M Jacke

Klim Badlands Pro Regular M Jacke: Verlaufe meine Textiljacke der Marke Klim, Es handelt sich um Badlands Pro in schwarz Jacke Größe M Regular Ca gekauft vor ca einem jahr...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.

Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig

Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Jacke von Klim Modell Badlands Pro in der Größe XL. Die Jacke habe ich auf 2 Fahrten getragen muss...
  • Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34

Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Klim Anzug Modell Badlands. Der Anzug ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand. An den...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Regular M Jacke

Klim Badlands Pro Regular M Jacke: Verlaufe meine Textiljacke der Marke Klim, Es handelt sich um Badlands Pro in schwarz Jacke Größe M Regular Ca gekauft vor ca einem jahr...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.

Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig

Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Jacke von Klim Modell Badlands Pro in der Größe XL. Die Jacke habe ich auf 2 Fahrten getragen muss...
  • Oben