Erledigt Klim Badlands Pro Anzug Jacke + Hose + "Deluxe" Hosenträger XL

Diskutiere Klim Badlands Pro Anzug Jacke + Hose + "Deluxe" Hosenträger XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein Abenteuer geht zu Ende. Mein Badlands Pro Anzug der mich durch 3 Kontinente begleitet hat sucht einen neuen Abenteurer für die restlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
libertine

libertine

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Ein Abenteuer geht zu Ende.

Mein Badlands Pro Anzug der mich durch 3 Kontinente begleitet hat sucht einen neuen Abenteurer für die restlichen 3(Asien, Australien, Afrika ;))

Guter Zustand.

Protektoren:
Rücken
Schulter
Ellbogen
Hüfte
Knie

einziger kleiner Makel, am linken Hosenbein ist eine Stelle mal zu lange an den auspuff gekommen, größe ca. 1x2cm

Neu imprägniert und komplett wasserdicht.
Alle Reißverschlüsse wie am 1. Tag(you get what you pay for)

Neupreis waren 1500€

500€ für beides zusammen zzgl. Versand

Ich kann die Teile ab 4.2 versenden.

IMG_20180108_094120427.jpgIMG_20180108_094142884.jpgIMG_20180108_094220932.jpgIMG_20180108_094259606.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Badlands Pro Anzug Jacke + Hose + "Deluxe" Hosenträger XL

Klim Badlands Pro Anzug Jacke + Hose + "Deluxe" Hosenträger XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Oben