Erledigt KLIM Badlands Pro Hose - Grösse 34/Regular - Schwarz

Diskutiere KLIM Badlands Pro Hose - Grösse 34/Regular - Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Tag, Ich biete hier meine Klim Badlands Pro Hose zum Verkauf an. Sie ist gekauft worden im März 2020. Grösse: 34, Farbe: Schwarz, gefahrene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gsrob

Gsrob

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
45
Ort
Luxemburg
Modell
R1250GS HP
Guten Tag,
Ich biete hier meine Klim Badlands Pro Hose zum Verkauf an.
Sie ist gekauft worden im März 2020.

Grösse: 34, Farbe: Schwarz, gefahrene km: 1200

Sorry für die verdrehten Fotos. Das bekomme ich nicht gescheit hin.
tempImage0NjpXU.png tempImage1OBGMY.png tempImageU8012s.png

Die Hose ist absolut neuwertig.
Der Grund für den Verkauf liegt in der für mich nicht ausreichenden Belüftung bei der dazu gehörigen Jacke auch bei komplett geöffneten Reissverschlüssen. Da ich aber eher einer bin dem es fast immer zu warm ist mag das für andere ja vielleicht kein Problem sein. In Vergleichen und Tests wurde die Belüftung als sehr gut funktionierend beschrieben, nur mein persönliches Befinden sieht das leider anders.

Der Neupreis beträgt 800 EUR.
Ich biete sie für 399 EUR mit Versand nach Deutschland an.
Beste Grüsse
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Moin. Wo könnte man denn die Hose gegebenenfalls anprobieren? Sind die Protectoren auch dabei?
 
Gsrob

Gsrob

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
45
Ort
Luxemburg
Modell
R1250GS HP
Die Protektoren sind natürlich dabei. JA.
Probieren geht auch, das wäre dann aber in Junglinster, Luxemburg.
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Uups. Das ist zu weit. Aber ohne Anprobe ist schlecht, da die Größe bei Klim wohl anders ist als in D.
 
Gsrob

Gsrob

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
45
Ort
Luxemburg
Modell
R1250GS HP
Wenn du z.B. mit den Grössen bei Touratech verwandt bist kannst du davon ausgehen dass KLIM um eine Grösse grösser verarbeitet ist.
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Nee bin ich leider nicht. Hatte noch nichts davon versucht. Und jetzt im Lockdown kann man auch nirgends probieren. Denke, dass 34 passen würde, bin aber nicht sicher. 🤭
 
Gsrob

Gsrob

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
45
Ort
Luxemburg
Modell
R1250GS HP
Meine letzte Aussage trifft so ziemlich auf jede europäische Marke zu, nicht nur auf Touratech, aber es ist schon klar dass man Bekleidung lieber probieren möchte wenn man mit der Marke nicht vertraut ist. 👍
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Wenn du die Hose nicht los bekommst, kannst du mir sie ja vielleicht schicken. Wenn sie passt, behalte ich sie, wenn nicht, schicke ich sie zurück.
 
Ozzy14

Ozzy14

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
86
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1250 GS TB, R 1200 GS TÜ, F 900 XR
Der Grund für den Verkauf liegt in der für mich nicht ausreichenden Belüftung bei der dazu gehörigen Jacke auch bei komplett geöffneten Reissverschlüssen. Da ich aber eher einer bin dem es fast immer zu warm ist mag das für andere ja vielleicht kein Problem sein. In Vergleichen und Tests wurde die Belüftung als sehr gut funktionierend beschrieben, nur mein persönliches Befinden sieht das leider anders.
Servus Gsrob,
da bei mir die Hitze auch sehr schnell anschlägt, würde mich interessieren, für welche Kombi Du Dich entscheidest. Vielleich kannst Du diese Info wenn es soweit ist, mal durchgeben.
Danke
 
Gsrob

Gsrob

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
45
Ort
Luxemburg
Modell
R1250GS HP
Hallo Ozzy14,
Also die Belüftungsproblematik ist hauptsächlich bei der Klim Badlands Pro - Jacke aufgetreten. Bei der Hose gings an sich noch aber da wollte ich dann schon eine zusammenpassende Kombi. Deshalb wird die Hose jetzt eben auch verkauft.

Ich habe mir die Touratech Traveller Kombi gekauft. Ich hatte die an sich auch schon vor der Klim. Nach einem Unfall musste allerdings eine neue her und meine Idee war das Regenmodul im Gepäck zu sparen und halt eine einzge Schicht anzuziehen die alles kann. Die Idee gefällt mir immer noch, allerdings scheint das dann doch zuviel verlangt zu sein, zumindest im Hochsommer und bei meinem Hitzeempfinden. Wie gesagt, da gibt es sicherlich auch andere Meinungen.

Somit bin ich wieder bei einer äusserst luftigen Touratech Jacke wo halt im Regenfall noch eine Schicht draufkommen muss.
Beste Grüsse
 
Ozzy14

Ozzy14

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
86
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1250 GS TB, R 1200 GS TÜ, F 900 XR
@Gsrob,
es ist sicher unmöglich, für alle Situationen gerüstet zu sein. Man muss einen für sich akzeptablen Zwischenweg finden. Deine Antwort hat mir dass bestätigt.
Danke und Grüße
 
T

Tobi87

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
62
Ort
Köln
Modell
1200 GS LC Adventure
Hallo Rob,

Kannst du ggf. eine Aussage dazu treffen wie die Hose ausfällt? Ich schwa Ke meistens zwischen 32 und 34. Habe aber in den meisten Hosen 32.

Beste Grüße

Tobi
 
Gsrob

Gsrob

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
45
Ort
Luxemburg
Modell
R1250GS HP
Hallo Tobi,
Vorweg, gestern hat im Prinzip schon jemand die Hose gekauft. Da er per Überweisung zahlen wollte und ich das Geld noch nicht auf dem Konto habe, habe ich die Anzeige noch nicht als erledigt vermerkt. Wie gesagt, im Prinzip ist die Hose schon weg.
Sollte das Geld eventuell doch nicht ankommen könnte ich dich wieder kontaktieren.

Aber zu der Frage an sich:
Die Hose ist amerikagerecht etwas grösser verarbeitet als bei uns (Europa) üblich. Du kannst die Hose schon fast eine Nummer kleiner kaufen als du normalerweise hast.
Als Anhaltspunkt, ich bin 1.86m und etwa 88kg. Für +- 4-5 kg weniger auf den Rippen dürfte aber auch kein Problem sein.
Ich melde mich wieder.
Beste Grüsse
Robert
 
T

Tobi87

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
62
Ort
Köln
Modell
1200 GS LC Adventure
Hi Robert,

Erst einmal vielen Dank für die ausführliche Antwort. Dann wird die Hose für mich wahrscheinlich sowieso zu groß sein. Ich bin knapp 10 Kilo leichter und auch ein gutes Stück kleiner.

Trotzdem vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM Badlands Pro Hose - Grösse 34/Regular - Schwarz

KLIM Badlands Pro Hose - Grösse 34/Regular - Schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Oben