Erledigt Klim Badlands Pro Hose (Grösse 34)

Diskutiere Klim Badlands Pro Hose (Grösse 34) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Tag, Ich biete hier meine Klim Badlands Pro Hose zum Verkauf an. Sie ist gekauft worden im März 2020, also das neueste Modell. Hose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gsrob

Gsrob

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
45
Ort
Luxemburg
Modell
R1250GS HP
Guten Tag,
Ich biete hier meine Klim Badlands Pro Hose zum Verkauf an.
Sie ist gekauft worden im März 2020, also das neueste Modell.

Hose:
Grösse: 34, Farbe: Schwarz, gefahrene km: 1200
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


Die Hose ist absolut neuwertig.
Der Grund für den so schnellen Verkauf liegt in der für mich nicht ausreichenden Belüftung bei der dazu gehörigen Jacke auch bei komplett geöffneten Reissverschlüssen. Da ich aber eher einer bin dem es fast immer zu warm ist mag das für andere ja vielleicht kein Problem sein. In Vergleichen und Tests wurde die Belüftung als sehr gut funktionierend beschrieben, nur mein persönliches Befinden sieht das leider anders.

Der Neupreis beträgt 778 EUR.
Ich biete sie für 560 EUR mit Versand nach Deutschland an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Badlands Pro Hose (Grösse 34)

Klim Badlands Pro Hose (Grösse 34) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Regular M Jacke

    Klim Badlands Pro Regular M Jacke: Verlaufe meine Textiljacke der Marke Klim, Es handelt sich um Badlands Pro in schwarz Jacke Größe M Regular Ca gekauft vor ca einem jahr...
  • Erledigt Klim Badlands Pro XXL zu verkaufen

    Klim Badlands Pro XXL zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meine vielleicht 100km getragene Klim Badlands Pro Jacke in XXL. Sie ist schwarz mit dezenter gelber Schrift. Der...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe: Moin, ich biete hier ein paar Handschuhe von Klim in der Größe M zum Verkauf an. Die Handschuhe sind gerade einmal ne Woche alt. Originale...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.

    Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig

    Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Jacke von Klim Modell Badlands Pro in der Größe XL. Die Jacke habe ich auf 2 Fahrten getragen muss...
  • Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Regular M Jacke

    Klim Badlands Pro Regular M Jacke: Verlaufe meine Textiljacke der Marke Klim, Es handelt sich um Badlands Pro in schwarz Jacke Größe M Regular Ca gekauft vor ca einem jahr...
  • Erledigt Klim Badlands Pro XXL zu verkaufen

    Klim Badlands Pro XXL zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meine vielleicht 100km getragene Klim Badlands Pro Jacke in XXL. Sie ist schwarz mit dezenter gelber Schrift. Der...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe: Moin, ich biete hier ein paar Handschuhe von Klim in der Größe M zum Verkauf an. Die Handschuhe sind gerade einmal ne Woche alt. Originale...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.

    Klim Badlands Pro Jacke in XL-Tall Farbe High-Res wie neu VB 400,- abzugeben.: Gebe oben genannte Jacke im fast neuwertigen Zustand ab, habe die Jacke nur einmal getragen. Warum will ich Sie verkaufen, weil ich inzwischen...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig

    Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Jacke von Klim Modell Badlands Pro in der Größe XL. Die Jacke habe ich auf 2 Fahrten getragen muss...
  • Oben