Biete Sonstiges Klim Badlands Pro Hose (Grösse 34)

Diskutiere Klim Badlands Pro Hose (Grösse 34) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, Ich biete hier meine Klim Badlands Pro Hose zum Verkauf an. Sie ist gekauft worden im März 2020, also das neueste Modell. Hose...
Gsrob

Gsrob

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Guten Tag,
Ich biete hier meine Klim Badlands Pro Hose zum Verkauf an.
Sie ist gekauft worden im März 2020, also das neueste Modell.

Hose:
Grösse: 34, Farbe: Schwarz, gefahrene km: 1200
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Die Hose ist absolut neuwertig.
Der Grund für den so schnellen Verkauf liegt in der für mich nicht ausreichenden Belüftung bei der dazu gehörigen Jacke auch bei komplett geöffneten Reissverschlüssen. Da ich aber eher einer bin dem es fast immer zu warm ist mag das für andere ja vielleicht kein Problem sein. In Vergleichen und Tests wurde die Belüftung als sehr gut funktionierend beschrieben, nur mein persönliches Befinden sieht das leider anders.

Der Neupreis beträgt 778 EUR.
Ich biete sie für 560 EUR mit Versand nach Deutschland an.

Thema:

Klim Badlands Pro Hose (Grösse 34)

Klim Badlands Pro Hose (Grösse 34) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges KLIM BADLANDS PRO JACKE UND HOSE AUCH EINZELN

KLIM BADLANDS PRO JACKE UND HOSE AUCH EINZELN: Biete: Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe XXL Farbe Hellgrau Klim Badlands Pro Motorrad Textilhose Größe 38. Farbe schwarz Anzug...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro

KLIM Badlands Pro: Guten Tag, Ich biete hier meine Klim Badlands Pro Jacke und Hose zum Verkauf an. Sie ist gekauft worden im März 2020, also das neueste Modell...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Hose in 34 NEU und ungetragen

Klim Badlands Pro Hose in 34 NEU und ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Badlands Pro Motorradhose. Größe 34. Preis: EUR 550.- Versand für 10.- Paypal jst gegen Kostenübernahme kein...
  • Klim Badlands Pro Nierengurt

Klim Badlands Pro Nierengurt: Ich habe mir mal die Klim-Kombi in XXL zuschicken lassen. Die Weite der Jacke ich für mich ausreichend, jedoch ist der integrierte Nierengurt sehr...
  • Klim Badlands Pro Größe?

Klim Badlands Pro Größe?: Ein Servus in die Runde, Kann mir jemand sagen, wie die Größen ausfallen bei dem Hersteller? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Klim Badlands Pro Größe? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges KLIM BADLANDS PRO JACKE UND HOSE AUCH EINZELN

KLIM BADLANDS PRO JACKE UND HOSE AUCH EINZELN: Biete: Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe XXL Farbe Hellgrau Klim Badlands Pro Motorrad Textilhose Größe 38. Farbe schwarz Anzug...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro

KLIM Badlands Pro: Guten Tag, Ich biete hier meine Klim Badlands Pro Jacke und Hose zum Verkauf an. Sie ist gekauft worden im März 2020, also das neueste Modell...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Hose in 34 NEU und ungetragen

Klim Badlands Pro Hose in 34 NEU und ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Badlands Pro Motorradhose. Größe 34. Preis: EUR 550.- Versand für 10.- Paypal jst gegen Kostenübernahme kein...
  • Klim Badlands Pro Nierengurt

Klim Badlands Pro Nierengurt: Ich habe mir mal die Klim-Kombi in XXL zuschicken lassen. Die Weite der Jacke ich für mich ausreichend, jedoch ist der integrierte Nierengurt sehr...
  • Klim Badlands Pro Größe?

Klim Badlands Pro Größe?: Ein Servus in die Runde, Kann mir jemand sagen, wie die Größen ausfallen bei dem Hersteller? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Oben