Biete Sonstiges Klim Badlands Pro Hose in 34 NEU und ungetragen

Diskutiere Klim Badlands Pro Hose in 34 NEU und ungetragen im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Badlands Pro Motorradhose. Größe 34. Preis: EUR 550.- Versand für 10.- Paypal jst gegen Kostenübernahme kein...
bikeduck

bikeduck

Themenstarter
Modell
R1200GS 2015 + G650GS 2013
Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Badlands Pro Motorradhose.
Größe 34.
Preis: EUR 550.-
Versand für 10.-
Paypal jst gegen Kostenübernahme kein Problem.

Anhänge

M

Maverick1806

Modell
BMW R1250 GS Adventure HP
Hallo bikeduck,
ist das wirklich eine Badlands Pro Hose?
Ich habe diese Farbe noch nie gesehen.
Finde die Farbe sehr cool, wo hast du die denn her?
Diese Größe passt mir leider nicht.
Vielen Dank

Thema:

Klim Badlands Pro Hose in 34 NEU und ungetragen

Klim Badlands Pro Hose in 34 NEU und ungetragen - Ähnliche Themen

• Klim Badlands Pro Nierengurt

Klim Badlands Pro Nierengurt: Ich habe mir mal die Klim-Kombi in XXL zuschicken lassen. Die Weite der Jacke ich für mich ausreichend, jedoch ist der integrierte Nierengurt sehr...
  • Klim Badlands Pro Größe?

Klim Badlands Pro Größe?: Ein Servus in die Runde, Kann mir jemand sagen, wie die Größen ausfallen bei dem Hersteller? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Biete Sonstiges KLIM Badlands Pro Pant Größe 34

KLIM Badlands Pro Pant Größe 34: Verkaufe umständehalber KLIM Badlands Pro PantGröße 34, schwarz/schlamm. Die Hose wurde im Juli 2019 NEU gekauft und ist unbenutzt. Es gibt einen...
  • KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen

KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte hier mit euch meine Erfahrungen zum aktuellen KLIM Badlands Pro Anzug teilen. Es gibt zwar einen Thread über den KLIM...
  • Biete Sonstiges Klim Badlands Pro Hose Größe 34 Tall

Klim Badlands Pro Hose Größe 34 Tall: Hallo, ich möchte meine o.g. Klim Badlands Hose in der Größe 34 Tall (Lang) verkaufen. Die Hose ist in einem sehr guten Zustand, hat aber durch...
  • Klim Badlands Pro Hose Größe 34 Tall - Ähnliche Themen

• Klim Badlands Pro Nierengurt

Klim Badlands Pro Nierengurt: Ich habe mir mal die Klim-Kombi in XXL zuschicken lassen. Die Weite der Jacke ich für mich ausreichend, jedoch ist der integrierte Nierengurt sehr...
  • Klim Badlands Pro Größe?

Klim Badlands Pro Größe?: Ein Servus in die Runde, Kann mir jemand sagen, wie die Größen ausfallen bei dem Hersteller? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Biete Sonstiges KLIM Badlands Pro Pant Größe 34

KLIM Badlands Pro Pant Größe 34: Verkaufe umständehalber KLIM Badlands Pro PantGröße 34, schwarz/schlamm. Die Hose wurde im Juli 2019 NEU gekauft und ist unbenutzt. Es gibt einen...
  • KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen

KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte hier mit euch meine Erfahrungen zum aktuellen KLIM Badlands Pro Anzug teilen. Es gibt zwar einen Thread über den KLIM...
  • Biete Sonstiges Klim Badlands Pro Hose Größe 34 Tall

Klim Badlands Pro Hose Größe 34 Tall: Hallo, ich möchte meine o.g. Klim Badlands Hose in der Größe 34 Tall (Lang) verkaufen. Die Hose ist in einem sehr guten Zustand, hat aber durch...
  • Oben