Biete Sonstiges Klim Badlands Pro Pant

Diskutiere Klim Badlands Pro Pant im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hab eine fast neue Badlands Pro Pant in schwarz und Größe 38 Tall anzubieten. Die Hose stammt aus einem Garantietausch diesen Jahres und...
D

dofi

Themenstarter
Modell
Honda CRF 1000 L Africa Twin '16
Ich hab eine fast neue Badlands Pro Pant in schwarz und Größe 38 Tall anzubieten.

Die Hose stammt aus einem Garantietausch diesen Jahres und wurde nur einmal getragen. Neuwertig!
Da ich noch eine zweite Badlands Hose habe, kommt die nun doch weg.

Hier der Link zum Artikel bei Klim: https://www.klim.com/Badlands-Pro-Pant-4053-002?quantity=1&Size=99&color=9

Preislich habe ich mir 620€ inkl. Versand in Deutschland vorgestellt.

Bilder kann ich bei Interesse gerne nachreichen.

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; KTM div.
Hoi,
würdest Du mir bitte noch etwas zu der Größe 38 Tall an Info zukommen lassen, finde keine richtigen Infos hier, ein paar Bilder wären auch schön.
Gruß Jupp

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Ich denke, das ist Damengröße 38 mit längerem Bein. Die Hose sieht man ja gut im Link.

Gruß, Machtien

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Bundweite 38", lange Beinausführung.

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Ja, das sehe ich jetzt auch. Von Damengröße weit entfernt.

...wo bin ich bloß immer mit meinen Gedanken....??

Thema:

Klim Badlands Pro Pant

Klim Badlands Pro Pant - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand

Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand. Jacke: Größe M Hose: Größe 30 Sehr gepflegt, kaum...
  • Erledigt Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Erledigt Klim Badlands pro Hose

Klim Badlands pro Hose: Suche eine neue/gut erhaltene Klim Badlands pro Hose in der Farbe "monument grey" in Größe 32 regular. Sie scheint in dieser Konstellation im Netz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand

Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand. Jacke: Größe M Hose: Größe 30 Sehr gepflegt, kaum...
  • Erledigt Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Erledigt Klim Badlands pro Hose

Klim Badlands pro Hose: Suche eine neue/gut erhaltene Klim Badlands pro Hose in der Farbe "monument grey" in Größe 32 regular. Sie scheint in dieser Konstellation im Netz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Oben