Erledigt Klim Badlands Pro Regular M Jacke

Diskutiere Klim Badlands Pro Regular M Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verlaufe meine Textiljacke der Marke Klim, Es handelt sich um Badlands Pro in schwarz Jacke Größe M Regular Ca gekauft vor ca einem jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tutti_1250

Tutti_1250

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black ´22 BMW R18B ´23
Verlaufe meine Textiljacke der Marke Klim,

Es handelt sich um Badlands Pro in schwarz
Jacke Größe M
Regular

Ca gekauft vor ca einem jahr, ungefähr 7-8000km damit gefahren.

Absolut wasserdicht, kein Unfall kein Sturz

Wer die marke Klim kennt weißt was die Jacke normalerweise kostet und was sie alles kann.

Mehr infos:

Klim Jacke Badlands Pro stealth-black L bestellen

Preis 750€

IMG_2328.jpeg

IMG_5352.jpeg

IMG_5351.jpeg

Tutti_1250

Tutti_1250

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black ´22 BMW R18B ´23
Und hoch. Preisupdate: 690€

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Hi, ist die Jacke noch zu haben? Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Badlands Pro Regular M Jacke

Klim Badlands Pro Regular M Jacke - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz

Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen

Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine Hose von Klim Badlands Pro in Monument Gray, Größe 38 Regular. Die Hose war ein Geschenk meiner Frau, mir...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe: Verkaufe Klim Badlands Aero Pro Short. Zustand faktisch neu da ungetragen. Größe MD (siehe beigefügte Größentabelle). Ich trage üblicherweise...
  • Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe

KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe: Verkaufe ein Paar Badlands Aero Pro Handschuhe von Klim in der Größe L. Neupreis 170 EUR. Sehr weiches Leder mit guter Schutzausstattung. Ideal...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro 2 XL

Klim Badlands Pro 2 XL: Im Angebot steht eine KLIM BADLANDS PRO GRÖßE: 2 XL FARBE: GRAU / SCHWARZ KAUFDATUM: 01/22 Die Jacke wurde lediglich auf größeren Touren...
  • Klim Badlands Pro 2 XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz

Klim Badlands Pro XL neu, ungetragen in schwarz: Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen

Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine Hose von Klim Badlands Pro in Monument Gray, Größe 38 Regular. Die Hose war ein Geschenk meiner Frau, mir...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe: Verkaufe Klim Badlands Aero Pro Short. Zustand faktisch neu da ungetragen. Größe MD (siehe beigefügte Größentabelle). Ich trage üblicherweise...
  • Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe

KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe: Verkaufe ein Paar Badlands Aero Pro Handschuhe von Klim in der Größe L. Neupreis 170 EUR. Sehr weiches Leder mit guter Schutzausstattung. Ideal...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro 2 XL

Klim Badlands Pro 2 XL: Im Angebot steht eine KLIM BADLANDS PRO GRÖßE: 2 XL FARBE: GRAU / SCHWARZ KAUFDATUM: 01/22 Die Jacke wurde lediglich auf größeren Touren...
  • Oben