Biete Bekleidung KLIM Covert Balaclava, Sturmhaube, neuwertig
Diskutiere KLIM Covert Balaclava, Sturmhaube, neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; KLIM Covert Balaclava, Sturmhaube.
einmal getragen, wie neu.
Neupreis: 60.-€
VK: 40.-€ zzgl. Versandkosten
Oli11

Themenstarter
KLIM Covert Balaclava, Sturmhaube.
einmal getragen, wie neu.
Neupreis: 60.-€
VK: 40.-€ zzgl. Versandkosten
-
330,1 KB
Aufrufe: 4
-
313,9 KB
-
415,4 KB
-
22,5 KB
Aufrufe: 5
-
21 KB
Aufrufe: 5
Thema:
KLIM Covert Balaclava, Sturmhaube, neuwertig
KLIM Neck Warmer, neuwertig: KLIM Neck Warmer, neuwertig, einmal getragen.
NP: 30.-€
VK: 18.-€ zzgl. Versandkosten
KLIM Torrent Storm Collar Gr. XL, neuwertig: KLIM Torrent Storm Collar, neuwertig, einmal getragen.
NP: 75.-€
VK: 45.-€ zzgl. Versandkosten
Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL.
Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
Neue Airbag Weste Klim: Ich habe eine ungetragene Klim Airbag Weste Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste zu groß und wird deshalb abgegeben.
Zusätzlich habe ich...
Klim Baja 4 Anzug NEU Slate Gray Peyote xl/38tall: Verkaufe diesen komplett neuen Anzug aus dem letzten Jahr. Ein traumhafter Anzug für die wärmeren Tage.
Am besten Ihr schaut euch den Anzug mit...
KLIM Neck Warmer, neuwertig: KLIM Neck Warmer, neuwertig, einmal getragen.
NP: 30.-€
VK: 18.-€ zzgl. Versandkosten
KLIM Torrent Storm Collar Gr. XL, neuwertig: KLIM Torrent Storm Collar, neuwertig, einmal getragen.
NP: 75.-€
VK: 45.-€ zzgl. Versandkosten
Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL.
Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
Neue Airbag Weste Klim: Ich habe eine ungetragene Klim Airbag Weste Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste zu groß und wird deshalb abgegeben.
Zusätzlich habe ich...
Klim Baja 4 Anzug NEU Slate Gray Peyote xl/38tall: Verkaufe diesen komplett neuen Anzug aus dem letzten Jahr. Ein traumhafter Anzug für die wärmeren Tage.
Am besten Ihr schaut euch den Anzug mit...