Erledigt Klim Dakar Hose 2020 - Monument Grey - Größe 34

Diskutiere Klim Dakar Hose 2020 - Monument Grey - Größe 34 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Klim Dakar Hose in Monument Grey, Größe 34, Modelljahr 2020 zum Verkauf an. Die Hose wurde nur einmal kurz getragen und befindet sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stue007

Stue007

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
72
Ort
Meerbusch
Modell
BMW R 1200 GS Ralley (Sport Suspension), Triumph Speed Triple RS, Triumph Bonneville T120
Biete eine Klim Dakar Hose in Monument Grey, Größe 34, Modelljahr 2020 zum Verkauf an. Die Hose wurde nur einmal kurz getragen und befindet sich in einem neuwertigen Zustand - keine Beschädigungen oder Verschmutzungen.

Die Jacke ist für D3O®-kompatible Protektoren vorbereitet und kann alternativ mit Knee Braces getragen werden. Entsprechende Einschubtaschen für Hüft- und Knieprotektoren (Level 1 oder 2) sind vorhanden (Protektoren sind bei diesem Hosen-Modell nicht im Lieferumfang enthalten).

Der Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Abholung gegen Barzahlung oder Versand innerhalb Deutschlands (zzgl. 5,99 € Versandkosten DHL Paket) mit Überweisung via Paypal möglich.





 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.557
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Magst du auch Geld dafür? Steht leider kein Preis drin.
Grüße Martin
 
Stue007

Stue007

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
72
Ort
Meerbusch
Modell
BMW R 1200 GS Ralley (Sport Suspension), Triumph Speed Triple RS, Triumph Bonneville T120
Ups, sorry - glatt vergessen. Hose wurde aber schon soeben verkauft.

Grüße
Stue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Dakar Hose 2020 - Monument Grey - Größe 34

Klim Dakar Hose 2020 - Monument Grey - Größe 34 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Erledigt Klim Dakar Hose 36 top mit Protektoren otb

    Klim Dakar Hose 36 top mit Protektoren otb: Hallo, ich biete eine Klim Dakar Hose over the boot Hose in der Größe 36 regular an. Die Hose wurde ca. 3 x getragen und befindet sich somit in...
  • Erledigt Klim Dakar Jacke 2021 - schwarz - Größe L

    Klim Dakar Jacke 2021 - schwarz - Größe L: Biete eine Klim Dakar Jacke in schwarz, Größe L, Modelljahr 2021 zum Preis von 260 € an. Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen und befindet...
  • Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?

    Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?: Hi Leute. Ich habe seit letztem Jahr den Dakar Kombi von KLIM. Bin super zufrieden, aber mir fehlen noch Protektoren für die Hose. Da scheint es...
  • Klim Traverse oder Dakar

    Klim Traverse oder Dakar: Hallo Leute Kann mir einer von euch vielleicht von dem Klim Traverse Anzug berichten? Ist dieser eher ein warmer Anzug da die Membrane nicht...
  • Klim Traverse oder Dakar - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Erledigt Klim Dakar Hose 36 top mit Protektoren otb

    Klim Dakar Hose 36 top mit Protektoren otb: Hallo, ich biete eine Klim Dakar Hose over the boot Hose in der Größe 36 regular an. Die Hose wurde ca. 3 x getragen und befindet sich somit in...
  • Erledigt Klim Dakar Jacke 2021 - schwarz - Größe L

    Klim Dakar Jacke 2021 - schwarz - Größe L: Biete eine Klim Dakar Jacke in schwarz, Größe L, Modelljahr 2021 zum Preis von 260 € an. Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen und befindet...
  • Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?

    Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?: Hi Leute. Ich habe seit letztem Jahr den Dakar Kombi von KLIM. Bin super zufrieden, aber mir fehlen noch Protektoren für die Hose. Da scheint es...
  • Klim Traverse oder Dakar

    Klim Traverse oder Dakar: Hallo Leute Kann mir einer von euch vielleicht von dem Klim Traverse Anzug berichten? Ist dieser eher ein warmer Anzug da die Membrane nicht...
  • Oben