Erledigt Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L

Diskutiere Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Klim Induction Modell 2020, schwarz/dunkelgrau, Gr. L Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen. Sie ist absolut neuwertig – keine Beschädigungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pitadevil

pitadevil

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
189
Ort
Hamburg
Modell
früher 800 GS - Black&White Bj. 2010 jetzt Ducati 1100 Scrambler Black&Silver Bj. 2018
Klim Induction Modell 2020, schwarz/dunkelgrau, Gr. L

Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen. Sie ist absolut neuwertig – keine Beschädigungen oder Verschmutzungen. Alle Reiß- und Klettverschlüsse funtkionieren einwandfrei. Die D3O Protektoren (Arm, Schulter und Rücken) sind selbstverständlich dabei.

260,- € bei Abholung

Versicherter Versand innerhalb Deutschlands (zzgl. 5,- € ).

Klim Induction01.JPG
Klim Induction02.JPG
Klim Induction03.JPG
Klim Induction04.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
pitadevil

pitadevil

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
189
Ort
Hamburg
Modell
früher 800 GS - Black&White Bj. 2010 jetzt Ducati 1100 Scrambler Black&Silver Bj. 2018
...up
 
pitadevil

pitadevil

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
189
Ort
Hamburg
Modell
früher 800 GS - Black&White Bj. 2010 jetzt Ducati 1100 Scrambler Black&Silver Bj. 2018
...schubs
 
pitadevil

pitadevil

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
189
Ort
Hamburg
Modell
früher 800 GS - Black&White Bj. 2010 jetzt Ducati 1100 Scrambler Black&Silver Bj. 2018
...schieb
 
pitadevil

pitadevil

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
189
Ort
Hamburg
Modell
früher 800 GS - Black&White Bj. 2010 jetzt Ducati 1100 Scrambler Black&Silver Bj. 2018
...mir leider zu eng...
 
pitadevil

pitadevil

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
189
Ort
Hamburg
Modell
früher 800 GS - Black&White Bj. 2010 jetzt Ducati 1100 Scrambler Black&Silver Bj. 2018
...hoch
 
pitadevil

pitadevil

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
189
Ort
Hamburg
Modell
früher 800 GS - Black&White Bj. 2010 jetzt Ducati 1100 Scrambler Black&Silver Bj. 2018
👀 👉 👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L

Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L - Ähnliche Themen

  • Erledigt KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau

    KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau: Eine der luftigsten Hosen auf dem Markt von Klim: KLIM Induction. Es ist das Model in Hellgrau UVP ist €470, ich gebe die Hose für €300 ab incl...
  • Erledigt Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L

    Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L: Biete eine Klim Induction Mesh Jacke Modelljahr 2020 in schwarz/dunkelgrau, Größe L, zum Preis von 260 € an. Die Jacke wurde nur einmal kurz...
  • Biete Sonstiges Klim Induction Jacke in XL Hellgrau/Schwarz mit Protektoren und Regeninlay !!!

    Klim Induction Jacke in XL Hellgrau/Schwarz mit Protektoren und Regeninlay !!!: Das ist aus meiner Sicht die perfekte Sommerjacke mit Protektoren. Leider bin ich aus der Jacke rausgewachsen. Bei 194cm und 100KG hat Sie...
  • Biete Sonstiges Handschuhe KLIM Induction Short Gr. XL "neuwertig"

    Handschuhe KLIM Induction Short Gr. XL "neuwertig": Ich verkaufe ein paar KLIM Induction Short in der Größe XL. Die Handschuh habe ich zweimal getragen, sind daher wie neu. Keine Abnutzungs- oder...
  • Biete Sonstiges Klim Handschuhe Induction short NEU 95 Euro

    Klim Handschuhe Induction short NEU 95 Euro: Biete ein Paar neue, ungetragene Klim Induction Handschuhe (short) in XL NP 129 Euro für 95 Euro plus Versand aus der Artikelbeschreibung von...
  • Klim Handschuhe Induction short NEU 95 Euro - Ähnliche Themen

  • Erledigt KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau

    KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau: Eine der luftigsten Hosen auf dem Markt von Klim: KLIM Induction. Es ist das Model in Hellgrau UVP ist €470, ich gebe die Hose für €300 ab incl...
  • Erledigt Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L

    Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L: Biete eine Klim Induction Mesh Jacke Modelljahr 2020 in schwarz/dunkelgrau, Größe L, zum Preis von 260 € an. Die Jacke wurde nur einmal kurz...
  • Biete Sonstiges Klim Induction Jacke in XL Hellgrau/Schwarz mit Protektoren und Regeninlay !!!

    Klim Induction Jacke in XL Hellgrau/Schwarz mit Protektoren und Regeninlay !!!: Das ist aus meiner Sicht die perfekte Sommerjacke mit Protektoren. Leider bin ich aus der Jacke rausgewachsen. Bei 194cm und 100KG hat Sie...
  • Biete Sonstiges Handschuhe KLIM Induction Short Gr. XL "neuwertig"

    Handschuhe KLIM Induction Short Gr. XL "neuwertig": Ich verkaufe ein paar KLIM Induction Short in der Größe XL. Die Handschuh habe ich zweimal getragen, sind daher wie neu. Keine Abnutzungs- oder...
  • Biete Sonstiges Klim Handschuhe Induction short NEU 95 Euro

    Klim Handschuhe Induction short NEU 95 Euro: Biete ein Paar neue, ungetragene Klim Induction Handschuhe (short) in XL NP 129 Euro für 95 Euro plus Versand aus der Artikelbeschreibung von...
  • Oben