Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Diskutiere Klim Kiros Pro Carbon Helm im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
pepperoni

pepperoni

Themenstarter
Modell
1250 ADV
Biete,

einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an.
Der Helm hat die ECE 6 Norm.
Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT Norm und werden dadurch ca 150 Gramm schwerer.
Also wer noch einen leichteren Kiros in der sehr schwer zu bekommenden Größe M sucht, hat hier die Möglichkeit.

Es ist alles Zubehör dabei: 1x klares Visier, 1x Selbsttönendes Visier, 1 x Pinlockscheibe und Kleinteile.

Festpreis 699€ plus 9,90€ versicherter DHL Versand in Deutschland.
Rechnung von einem offiziellen Klim Händler ist vorhanden.
Abholung in 91154 Roth würde ich aber bevorzugen, da ich kein Paypal habe und viel sich nicht überweisen trauen.

Grüße Andreas

Anhänge

Thema:

Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Airbagweste

Klim Airbagweste: Hallo zusammen Ich möchte meine 5 Monate alte Klim Ai-1 Airbagweste EU in XL schwarz verkaufen (Rechnung gibt's dazu). Die Weste hat noch nie...
  • Erledigt Klim Airbag Weste XXL

Klim Airbag Weste XXL: Verkaufe gut erhaltene Airbagweste von Klim. Größe XXL. Keine Stürze und Auslöser. Abzugeben für 250€
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand

Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand. Jacke: Größe M Hose: Größe 30 Sehr gepflegt, kaum...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Airbagweste

Klim Airbagweste: Hallo zusammen Ich möchte meine 5 Monate alte Klim Ai-1 Airbagweste EU in XL schwarz verkaufen (Rechnung gibt's dazu). Die Weste hat noch nie...
  • Erledigt Klim Airbag Weste XXL

Klim Airbag Weste XXL: Verkaufe gut erhaltene Airbagweste von Klim. Größe XXL. Keine Stürze und Auslöser. Abzugeben für 250€
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand

Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand. Jacke: Größe M Hose: Größe 30 Sehr gepflegt, kaum...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • Oben