Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke und Hose

Diskutiere Klim Kodiak Jacke und Hose im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres. Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
Marcel_85

Marcel_85

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure (02.2022)
Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres.

Die Innenjacke wurde nur einmal zur Anprobe getragen und ist somit absolut neuwertig. Auch die Jacke und Hose selbst wurden nur wenig benutzt und befinden sich in einem sehr guten Zustand.

Preis: 1000 Euro

Details zur Ausstattung:
• Größe: 54
• Material: hochwertiges Gore-Tex Laminat (wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv)
• Protektoren: D3O Protektoren an Schultern, Ellbogen, Rücken sowie an Hüfte und Knien
• Belüftung: mehrere Belüftungsöffnungen mit Reißverschluss
• Innenjacke: herausnehmbar, wie neu (nur anprobiert)
• Viele praktische Taschen

Sonstiges:
• Keine Garantie oder Rücknahme
• Versand möglich bei Übernahme der Kosten
• Zahlung per PayPal oder bar bei Abholung

Ich verkaufe die Sachen aufgrund eines Umstiegs.

Bei Interesse gerne melden!IMG_9007.jpegIMG_9008.jpegIMG_9009.jpegIMG_9010.jpegIMG_9011.jpeg

Thema:

Klim Kodiak Jacke und Hose

Klim Kodiak Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Kodiak Jacke

Klim Kodiak Jacke: Habe leider 2025 die falsche Größe meiner Klim Kodiak Jacke in Größe 54 gekauft. Ich hätte aber die Größe 27 benötigt. Diese war aber nicht...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -

Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -: VB: 1.600 € ! SCHNÄPPCHEN-ALARM ! Kein Scherz! Biete hiermit den o. g. Top-Anzug in der aktuellen Ausführung nagelneu, ungetragen (keine B-Ware...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Kodiak Jacke

Klim Kodiak Jacke: Habe leider 2025 die falsche Größe meiner Klim Kodiak Jacke in Größe 54 gekauft. Ich hätte aber die Größe 27 benötigt. Diese war aber nicht...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -

Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -: VB: 1.600 € ! SCHNÄPPCHEN-ALARM ! Kein Scherz! Biete hiermit den o. g. Top-Anzug in der aktuellen Ausführung nagelneu, ungetragen (keine B-Ware...

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Oben