Erledigt Klim Kodiak Motorradjacke in Größe 58 // ungefahren und mit Rechnung

Diskutiere Klim Kodiak Motorradjacke in Größe 58 // ungefahren und mit Rechnung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier eine neue Klim Kodiak Motorradjacke in der Größe 58 an. Bei der Kodiak Jacke handelt es sich um eine europäische Passform und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA (2024)
Hallo,

biete hier eine neue Klim Kodiak Motorradjacke in der Größe 58 an. Bei der Kodiak Jacke handelt es sich um eine europäische Passform und ist nicht so "kastig" geschnitten wie eine Badlands Pro oder Carlsbad Jacke.

Die Jacke wurde nicht gefahren und lediglich anprobiert.

Rechnung ist natürlich vorhanden (29.03), sowie alle Etiketten etc.

Standort: Frankfurt (nähe Flughafen)

Preis: 800€ inkl. Versand

Viele Grüße

Leo
IMG_2128.jpeg

Anhänge

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Mal ne blöde Frage: Die Jacke ist keine 4 Wochen alt und Du hast noch die Rechnung.
Kann man die nicht mehr zurückgeben? :think:

Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA (2024)
Mal ne blöde Frage: Die Jacke ist keine 4 Wochen alt und Du hast noch die Rechnung.
Kann man die nicht mehr zurückgeben? :think:
Die Jacke wurde nicht im Online-Handel gekauft, sondern im stationären Handel - somit entfällt das Widerrufsrecht.

Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA (2024)
Nein, leider nicht. Sonst hätte ich die Kröte nicht geschluckt :(

WorldEater

WorldEater

Modell
Ich würde zumindest mal anfragen, manche sind da sehr kulant.

*Edit: Ganzen Roman über Kulanz usw. wieder gelöscht.

Hab wohl zu lange zum tippen gebraucht und dann Deine Antwort gesehen.

Echt schade.

Vielleicht bietest Du die Jacke auch mal im KTM-Forum an. Da gibt's auch einige Klim-Fans.

Zuletzt bearbeitet:
WorldEater

WorldEater

Modell
*Edit: Boah ey... Handy (Touchsteuerung) und Foren... Ein einziger Krampf. 😩😅

Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA (2024)
Weiterhin zu haben ! Preis 700€ inkl Versand

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Schade, dass ich schon eine habe. Bin sehr zufrieden mit dieser Jacke. :smile:

D

dragonheart

Modell
BMW R 1200 GS ADV
Wie fallen bei der Kodiak denn die Größe aus? Trage normalerweise immer 54 bei Rukka oder Büse

Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA (2024)
Vermutlich ist die Jacke dann zu groß, ehrlich gesagt. Sind schon groß geschnitten

Uwe62

Uwe62

Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Du hast Post.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Kodiak Motorradjacke in Größe 58 // ungefahren und mit Rechnung

Klim Kodiak Motorradjacke in Größe 58 // ungefahren und mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten...
  • Biete Sonstiges Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz

Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen

Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Kodiak Jacke in Schwarz Größe 54 aus der Vorkollektion, da ich mich dann doch für eine Stadlerjacke...
  • Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen - Ähnliche Themen

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten...
  • Biete Sonstiges Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz

Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen

Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Kodiak Jacke in Schwarz Größe 54 aus der Vorkollektion, da ich mich dann doch für eine Stadlerjacke...
  • Oben