Erledigt Klim Krios Pro Adventure Helm M

Diskutiere Klim Krios Pro Adventure Helm M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
BMW GSA1250 / HD Road Glide CVO / HD Softail Heritage
Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter Zustand ein paar Kratzer waren nicht zu vermeiden. Wagenpolster im unteren Bereich abgescheuert. Stört nicht beim Tragen und man sieht es nicht. Für die Perfektionisten und Meckertanten gebe ich aber noch passende Wangenpolster dazu. Außerdem ist der Helm mit einem neuen Visier ausgestattet.

Neupreis 700€
Verkaufspreis 450€

Versand und Abholung möglich

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Krios Pro Adventure Helm M

Klim Krios Pro Adventure Helm M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Erledigt Klim Krios pro Größe L

Klim Krios pro Größe L: Verkaufe meinen tadellosen Helm von Klim, drei Saisons gefahren. Nicht runtergefallen, super Zustand, normale Gebrauchsspuren. Umfang Helm, Tasche...
  • Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Erledigt Klim Krios pro Größe L

Klim Krios pro Größe L: Verkaufe meinen tadellosen Helm von Klim, drei Saisons gefahren. Nicht runtergefallen, super Zustand, normale Gebrauchsspuren. Umfang Helm, Tasche...
  • Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Oben