Erledigt Klim Krios Pro Arsenal Dune Gr. M inkl. Sena 50R (noch Garantie)

Diskutiere Klim Krios Pro Arsenal Dune Gr. M inkl. Sena 50R (noch Garantie) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, da ich auf einen Klapphelm umgestiegen bin, verkaufe ich meinen sehr gepflegten Klim Krios Pro Arsenal Dune in Größe M inklusive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Hallo Zusammen,

da ich auf einen Klapphelm umgestiegen bin, verkaufe ich meinen sehr gepflegten Klim Krios Pro Arsenal Dune in Größe M inklusive verbautem Sena 50R.
Beide Komponenten haben noch Garantie und die Rechnungen sind vorhanden.
Die Polster sind frisch gewaschen und der Helm gereinigt. Keine Stürze und auch kein Runterfallen des Helms.

Kaufdatum Helm: 11.06.2020
Kaufdatum Sena: 13.07.2021

Fahrleistung ca. 8000km.

Preisvorstellung: 540 EUR

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Das Sena 50R wurde am 13.07.2021 gekauft und nicht 2020.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Krios Pro Arsenal Dune Gr. M inkl. Sena 50R (noch Garantie)

Klim Krios Pro Arsenal Dune Gr. M inkl. Sena 50R (noch Garantie) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Erledigt Klim Krios Pro Adventure Helm M

Klim Krios Pro Adventure Helm M: Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Erledigt Klim Krios Pro L

Klim Krios Pro L: Moin, ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm) Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
  • Klim Krios Pro L - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Erledigt Klim Krios Pro Adventure Helm M

Klim Krios Pro Adventure Helm M: Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Erledigt Klim Krios Pro L

Klim Krios Pro L: Moin, ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm) Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
  • Oben