Biete Bekleidung Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Diskutiere Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL.

Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm in den Größen von L - XXL nutzbar, die Helmschale ist immer identisch.
Dieser Helm wurde mit den Polstern der Größe XL bestellt.
Ich trage sonst eine Größe 60-61, bei dem Krios passte mir XL mit XL Polster am besten, wie beschrieben kann das einfach geändert werden.

Der Helm wurde selten gefahren und dann ausschließlich mit Sturmhauben.
Das Polster ist trotzdem nochmal vollständig gereinigt worden.

Helm wurde 01/2024 gekauft.

Es ist aktuell das selbsttönende Klim Transition Visier mit Pinlock verbaut, Visier wie auch Pinlock ohne Macken.
Das klare Visier ist ebenfalls mit einem original Pinlock ausgestattet in sehr gutem Zustand ist auch dabei, siehe Bilder.

Alle original Anbauteile, Scharuben und Verschlüsse im Ersatz wie verbaut sind ebenfalls dabei, wie auch Beutel für den Helm.

Der Helm hat absolut keine Macken oder Beschädigungen, weder innen noch außen, siehe Bilder von heute.

Lieferumfang:
1x Klim Krios Pro matt schwarz in OVP
1x Helmbeutel original
1x Transition Visier original mit Pinlock (am Hlem verbaut)
1x klares Visier mit Pinlock
1x Set Ersatzteile Schrauben Abdeckungen, original
1x SENA ACS10 mit OVP und Ersatzteilen verbaut (optional)

Aktuell ist ein SENA ACS10 verbaut, was aber vor dem Verkauf noch rückstandsfrei abgebaut werden kann.
Sollte das Sena nicht gewünscht sein, kann ich den Preis entsprechend reduzieren.

Preisvorstellung:
Helm mit verbautem SENA 489€
Helm ohne SENA 415€
Beide Preise incl. versichertem DHL Versand

Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Erstattung.

IMG_3163.JPG
IMG_3144.jpeg
IMG_3143.JPG
IMG_3146.JPG
IMG_3149.JPG
IMG_3157.JPG
IMG_3152.JPG
IMG_3155.JPG
IMG_3150.jpeg
IMG_3145.JPG
IMG_3164.JPG
IMG_3169.JPG
IMG_3165.JPG
IMG_3167.JPG
IMG_3159.JPG
IMG_3168.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Reserviert bis Zahlungseingang!

Thema:

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10 - Ähnliche Themen

• Suche Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm

Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen, suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden. Man könnte ggf. auch über einen...
  • Erledigt Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Erledigt Klim Krios pro Größe L

Klim Krios pro Größe L: Verkaufe meinen tadellosen Helm von Klim, drei Saisons gefahren. Nicht runtergefallen, super Zustand, normale Gebrauchsspuren. Umfang Helm, Tasche...
  • Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock - Ähnliche Themen

• Suche Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm

Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen, suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden. Man könnte ggf. auch über einen...
  • Erledigt Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Erledigt Klim Krios pro Größe L

Klim Krios pro Größe L: Verkaufe meinen tadellosen Helm von Klim, drei Saisons gefahren. Nicht runtergefallen, super Zustand, normale Gebrauchsspuren. Umfang Helm, Tasche...
  • Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Oben