Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

Diskutiere Klim Krios Pro Charger Grey XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL.

Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm in den Größen von L - XXL nutzbar.
Dieser Helm wurde mit den Polstern der Größe XL bestellt.

Ich trage sonst eine Größe 60-61, bei dem Krios passte mir XL mit passendem Polster am besten.

Der Helm wurde in 10/22 gekauft und in der Saison 2023 wenig gefahren und dann ausschließlich mit Sturmhauben.
Das Polster ist trotzdem nochmal vollständig gereinigt worden.

Es ist aktuell das klare Visier mit Pinlock verbaut, diese Kombi wurde nie gefahren beide Teile komplett neu.
Zusätzlich natürlich dabei das selbsttönende Visier in gutem Zustand.

Alle original Beschreibungen und Anbauteile sind ebenfalls dabei, wir auch das Helm Cover.

Der Helm hat absolut keine Macken oder Beschädigungen, weder innen noch außen.

Preis in der OVP und incl. versichertem Versand mit DHL 475€ VHB
Ansonsten sendet mir gerne per PN Vorschläge.

Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

IMG_8679.JPG
IMG_8683.JPG
IMG_8685.JPG
IMG_8686.JPG
IMG_8803.JPG
IMG_8804.JPG
IMG_8805.JPG
IMG_8688.JPG
IMG_8689.JPG
IMG_8692.JPG
IMG_8693.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
.
 
Zuletzt bearbeitet:
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
.
 
Zuletzt bearbeitet:
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
COM U1 ist ausgebaut, siehe neue Bilder, daher Verkauf ohne COM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Krios Pro Charger Grey XL

Klim Krios Pro Charger Grey XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Helm Klim Krios Pro Belüftung

    Helm Klim Krios Pro Belüftung: Liebe GS Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob die Kopfbelüftung effektiv ist oder nur minimal wirksam ist? Wie ist der Helm im Sommer allgemein...
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M

    Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M: Hallo Forum, ich biete hier meinen Klim Krios Pro in der Größe M, in der Farbe Charger Grey zum Kauf an. Den Helm habe ich am 05.03.2023 Gekauft...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58

    Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58: Hallo Forum, ich biete hier einen Nishua Enduro Carbon Helm in Größe M (57/58) inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier an. Der Helm und das...
  • Erledigt Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. XL (61/62)

    Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. XL (61/62): Hi! Aufgrund einer Neuanschaffung biete ich hier meinen Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue an. Es handelt sich hierbei um die Größe XL (61/62)...
  • Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. XL (61/62) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Helm Klim Krios Pro Belüftung

    Helm Klim Krios Pro Belüftung: Liebe GS Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob die Kopfbelüftung effektiv ist oder nur minimal wirksam ist? Wie ist der Helm im Sommer allgemein...
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M

    Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M: Hallo Forum, ich biete hier meinen Klim Krios Pro in der Größe M, in der Farbe Charger Grey zum Kauf an. Den Helm habe ich am 05.03.2023 Gekauft...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58

    Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58: Hallo Forum, ich biete hier einen Nishua Enduro Carbon Helm in Größe M (57/58) inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier an. Der Helm und das...
  • Erledigt Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. XL (61/62)

    Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. XL (61/62): Hi! Aufgrund einer Neuanschaffung biete ich hier meinen Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue an. Es handelt sich hierbei um die Größe XL (61/62)...
  • Oben