Biete Bekleidung Klim Krios Pro Grösse L

Diskutiere Klim Krios Pro Grösse L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
Bolli89

Bolli89

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier.

Das komplette Innenfutter des Helmes wurde gereinigt.
Guter, gebrauchter Zustand, keine Stürze etc.

Der Krios Pro wurde auf der Basis des Krios ECE-Rahmens entwickelt und ist der erste ADV-Helm in Nordamerika, bei dem Koroyd®-Materialien und -Konstruktionen zum Einsatz kommen. Der Krios Pro setzt neue Massstäbe in Sachen Komfort, Leistung und Belüftung und lässt herkömmliche Kompromisse hinter sich. Das ultimative ADV-Erlebnis wird durch die leistungsstarke Carbon™-Faser-Konstruktion, die Vielseitigkeit der vier Fahrmodi, die aerodynamische Überlegenheit und den unvergleichlichen Akustik- und Tragekomfort ermöglicht.

Eigenschaften:
von Hand verlegte Schale aus Vollkohlefaser
optimierte Harzverteilung in der Schale zur Gewichtsreduzierung
Koroyd® energieabsorbierende Materialien/Konstruktion
Koroyd®-Strukturen homogen verdichtet für verbesserte Stossabsorption
vollständig einstellbare Kinn-/Vorderkopfbelüftung
Fid-lock® Riemen-Verschlusssystem
vier Fahrmodi: Street, Adventure, Dirt, Trail
Kompatibilität mit Brillen ohne Visier
ausgeklügelte Aerodynamik, Belüftungsöffnungen und Dämpfungssystem für geräuscharmes Fahren
Visier und Spoiler für aerodynamische Stabilität
feuchtigkeitsabsorbierendes Klimatek®-Innenfutter
Transitions® photochrome Scheibe
1350g

Preis: 399€

Im Lieferumfang enthalten:
1x Klim Krios Pro Helm
1x selbsttönendes Visier pinlockvorbereitet (Transitionvisier) - neu und originalverpackt!
1x Pinlockscheibe

Versand gegen Übernahme der Versandkosten möglich, Abholung in Waldshut-Tiengen oder Schweiz (AG/ZH) möglich.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Umtausch sowie Rücknahme sind ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Klim Krios Pro Grösse L

Klim Krios Pro Grösse L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Erledigt Klim Krios pro Größe L

Klim Krios pro Größe L: Verkaufe meinen tadellosen Helm von Klim, drei Saisons gefahren. Nicht runtergefallen, super Zustand, normale Gebrauchsspuren. Umfang Helm, Tasche...
  • Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Erledigt Klim Krios Pro Adventure Helm M

Klim Krios Pro Adventure Helm M: Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter...
  • Klim Krios Pro Adventure Helm M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Erledigt Klim Krios pro Größe L

Klim Krios pro Größe L: Verkaufe meinen tadellosen Helm von Klim, drei Saisons gefahren. Nicht runtergefallen, super Zustand, normale Gebrauchsspuren. Umfang Helm, Tasche...
  • Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Erledigt Klim Krios Pro Adventure Helm M

Klim Krios Pro Adventure Helm M: Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter...
  • Oben