Erledigt KLIM Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. L Carbon

Diskutiere KLIM Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. L Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Verkaufe meinen neuen KLIM Krios in Blau/Schwarz. Ca. 2h Stunden gefahren, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Inklusive einem selbsttönendem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k_m

k_m

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe meinen neuen KLIM Krios in Blau/Schwarz.
Ca. 2h Stunden gefahren, ohne jegliche Gebrauchsspuren.

Inklusive einem selbsttönendem und einem klarem Visier mit Pin-Lock.
Gr. L (59/60) - so nicht mehr erhältlich. Es gibt in diesem Design nur noch Gr. S.

Sensationell leicht, sehr gut belüftet und das getönte Visier ist der Hammer.
Leider passt er mir nicht ideal, daher muss ich ihn wieder abgeben. Sehr schade.

VHB 599€ bei Übergabe. Versand nach Aufwand.

Bei Fragen fragen!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. L Carbon

KLIM Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. L Carbon - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Erledigt Klim Krios Pro Adventure Helm M

Klim Krios Pro Adventure Helm M: Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Erledigt Klim Krios Pro L

Klim Krios Pro L: Moin, ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm) Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
  • Klim Krios Pro L - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Erledigt Klim Krios Pro Adventure Helm M

Klim Krios Pro Adventure Helm M: Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Erledigt Klim Krios Pro L

Klim Krios Pro L: Moin, ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm) Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
  • Oben