Erledigt Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. XL (61/62)

Diskutiere Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. XL (61/62) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi! Aufgrund einer Neuanschaffung biete ich hier meinen Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue an. Es handelt sich hierbei um die Größe XL (61/62)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jalapenjo

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2020
Beiträge
69
Hi!

Aufgrund einer Neuanschaffung biete ich hier meinen Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue an. Es handelt sich hierbei um die Größe XL (61/62). Man kann allerdings auch Polster nachkaufen um so auf Größe L bzw. XXL zu kommen. Ggf. einfach in den bekannten Shops schauen. Der Helm hat ein Photocromic (selbstönendes) Visier. Funktioniert einwandfrei und war abgesehen vom extrem leichten Gewicht mit einer der damaligen Kaufgründe.

Ansonsten ist der Helm 2 Jahre alt und hat normale leichte Gebrauchspuren. Er ist jedoch nie heruntergefallen oder sonstiges. Die Polster sind frisch gewaschen.

Der Verkauf erfolgt ohne das Cardo Packtalk

460€ - Versand möglich.
IMG_8281.JPGIMG_8285.jpgIMG_8284.JPGIMG_8283.JPGIMG_8282.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. XL (61/62)

Klim Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. XL (61/62) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

    Klim Krios Pro Charger Grey XL: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
  • Helm Klim Krios Pro Belüftung

    Helm Klim Krios Pro Belüftung: Liebe GS Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob die Kopfbelüftung effektiv ist oder nur minimal wirksam ist? Wie ist der Helm im Sommer allgemein...
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M

    Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M: Hallo Forum, ich biete hier meinen Klim Krios Pro in der Größe M, in der Farbe Charger Grey zum Kauf an. Den Helm habe ich am 05.03.2023 Gekauft...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58

    Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58: Hallo Forum, ich biete hier einen Nishua Enduro Carbon Helm in Größe M (57/58) inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier an. Der Helm und das...
  • Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

    Klim Krios Pro Charger Grey XL: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
  • Helm Klim Krios Pro Belüftung

    Helm Klim Krios Pro Belüftung: Liebe GS Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob die Kopfbelüftung effektiv ist oder nur minimal wirksam ist? Wie ist der Helm im Sommer allgemein...
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M

    Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M: Hallo Forum, ich biete hier meinen Klim Krios Pro in der Größe M, in der Farbe Charger Grey zum Kauf an. Den Helm habe ich am 05.03.2023 Gekauft...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58

    Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58: Hallo Forum, ich biete hier einen Nishua Enduro Carbon Helm in Größe M (57/58) inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier an. Der Helm und das...
  • Oben