Biete R 1200 GS (+ Adventure) KN Luftfilter BM-1204

Diskutiere KN Luftfilter BM-1204 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen gebrauchten K&N Luftfilter passend für die R1200 Reihe, zu schade zum wegwerfen. War bei mir in einer 1200GS Bj 2007 ca 25tkm im...
Raymo

Raymo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS / 2007
Biete hier einen gebrauchten K&N Luftfilter passend für die R1200 Reihe, zu schade zum wegwerfen. War bei mir in einer 1200GS Bj 2007 ca 25tkm im Einsatz im normlen Straßenbetrieb, habe ihn beim Ausbau nur oberfächlich gereinigt. Vermutlich wäre eine Reinigung (waschen und neu ölen) angebracht.
Preis EUR 15 + 5 für den Versand.

Anhänge

Thema:

KN Luftfilter BM-1204

KN Luftfilter BM-1204 - Ähnliche Themen

• MIW Luftfilter Erfahrungen

MIW Luftfilter Erfahrungen: Hallo. Hat einer Erfahrung mit MIW Luftfiltern? Ist das eine Gute und Günstige Alternative zum Original??? LG Diet
  • Luftfilter Wechsel?

Luftfilter Wechsel?: Hallo, wie oft wechselt Ihr den Luftfilter? Nach Bedarf oder einer bestimmten Km Leistung!?
  • K&N Luftfilter Ja oder Nein

K&N Luftfilter Ja oder Nein: Hallo Gemeinde Habe kürzlich eine LC aus 2017 mir knapp 48000 km Laufleistung erstanden. Ich habe dann im Rahmen meiner Möglichkeiten einen...
  • Erledigt K&N Luftfilter BM 1204 + Reinigungsset

K&N Luftfilter BM 1204 + Reinigungsset: Biete einen gebrauchten K&N Filter BM 1204 inkl. Reinigungsset das Reinigungsset wurde 1x benutzt Luftfilter muss vor Einbau neu gereinigt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K&N Luftfilter + Reinigungsset **BM-1204**

K&N Luftfilter + Reinigungsset **BM-1204**: Abzugeben ist ein K&N Luftfilter + Reinigungsset **BM-1204** - Gereinigt - das Reinigungsset 1x benutzt - Alles in OVP Preis 45,00Euro inkl. DHL...
  • K&N Luftfilter + Reinigungsset **BM-1204** - Ähnliche Themen

• MIW Luftfilter Erfahrungen

MIW Luftfilter Erfahrungen: Hallo. Hat einer Erfahrung mit MIW Luftfiltern? Ist das eine Gute und Günstige Alternative zum Original??? LG Diet
  • Luftfilter Wechsel?

Luftfilter Wechsel?: Hallo, wie oft wechselt Ihr den Luftfilter? Nach Bedarf oder einer bestimmten Km Leistung!?
  • K&N Luftfilter Ja oder Nein

K&N Luftfilter Ja oder Nein: Hallo Gemeinde Habe kürzlich eine LC aus 2017 mir knapp 48000 km Laufleistung erstanden. Ich habe dann im Rahmen meiner Möglichkeiten einen...
  • Erledigt K&N Luftfilter BM 1204 + Reinigungsset

K&N Luftfilter BM 1204 + Reinigungsset: Biete einen gebrauchten K&N Filter BM 1204 inkl. Reinigungsset das Reinigungsset wurde 1x benutzt Luftfilter muss vor Einbau neu gereinigt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K&N Luftfilter + Reinigungsset **BM-1204**

K&N Luftfilter + Reinigungsset **BM-1204**: Abzugeben ist ein K&N Luftfilter + Reinigungsset **BM-1204** - Gereinigt - das Reinigungsset 1x benutzt - Alles in OVP Preis 45,00Euro inkl. DHL...
  • Oben