MIW Luftfilter Erfahrungen

Diskutiere MIW Luftfilter Erfahrungen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo. Hat einer Erfahrung mit MIW Luftfiltern? Ist das eine Gute und Günstige Alternative zum Original??? LG Diet
DerDiet

DerDiet

Themenstarter
Modell
R1150GS,R100S,KawasakiZZR1100,Vespa PX 125
Hallo. Hat einer Erfahrung mit MIW Luftfiltern? Ist das eine Gute und Günstige Alternative zum Original??? LG Diet
Luftfilter MIW.png

No-GS

No-GS

Das schaut nach einem geölten Dauerluffi aus.....

Da gibts zu K&N schon reichlich Lesestoff, Quint-Essenz, lieber nicht.

Ein feiner Papierfilter ist nicht auswaschbar, für den Motor aber i.d.R. gesünder.

DerDiet

DerDiet

Themenstarter
Modell
R1150GS,R100S,KawasakiZZR1100,Vespa PX 125
Ja das ist ein geölter Dauerluftfiler von der Japanischen Firma MIW die auch Erstausrüster verschiedener Japanischer Motorräder sind. K&N ist mir ja bekannt, kostet aber das Doppelte, daher meine Frage.
Ich fahre in der Regel Original Papierfilter. Aber wenn der hier gut ist würde ich den kaufen...
Was meinst du denn mit der Aussage das Papierfilter gesünder für den Motor sind???

No-GS

No-GS

Besser Filterwirkung, die Poren beim Baumwollfilter sind gröber.

Thema:

MIW Luftfilter Erfahrungen

MIW Luftfilter Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Luftfilter Wechsel?

Luftfilter Wechsel?: Hallo, wie oft wechselt Ihr den Luftfilter? Nach Bedarf oder einer bestimmten Km Leistung!?
  • K&N Luftfilter Ja oder Nein

K&N Luftfilter Ja oder Nein: Hallo Gemeinde Habe kürzlich eine LC aus 2017 mir knapp 48000 km Laufleistung erstanden. Ich habe dann im Rahmen meiner Möglichkeiten einen...
  • Luftfilter

Luftfilter: Was für Luftfilter verwendet ihr? Bringt der K und N etwas?
  • Sand im Luftfilter

Sand im Luftfilter: Moin, fahre ja meine 1150gs wie in den Werbespots...halt im Gelände. Aufgrund einer anderen Werkstatt Geschichte wurden jetzt beide Zylinder und...
  • K&N Luftfilter reinigen …

K&N Luftfilter reinigen …: Hallo, mit Hilfe des K&N Reinigungssets soll ja der Luftfilter gereinigt werden. Hab ein Video anhand eines rechteckigen Luftfilters gesehen...
  • K&N Luftfilter reinigen … - Ähnliche Themen

• Luftfilter Wechsel?

Luftfilter Wechsel?: Hallo, wie oft wechselt Ihr den Luftfilter? Nach Bedarf oder einer bestimmten Km Leistung!?
  • K&N Luftfilter Ja oder Nein

K&N Luftfilter Ja oder Nein: Hallo Gemeinde Habe kürzlich eine LC aus 2017 mir knapp 48000 km Laufleistung erstanden. Ich habe dann im Rahmen meiner Möglichkeiten einen...
  • Luftfilter

Luftfilter: Was für Luftfilter verwendet ihr? Bringt der K und N etwas?
  • Sand im Luftfilter

Sand im Luftfilter: Moin, fahre ja meine 1150gs wie in den Werbespots...halt im Gelände. Aufgrund einer anderen Werkstatt Geschichte wurden jetzt beide Zylinder und...
  • K&N Luftfilter reinigen …

K&N Luftfilter reinigen …: Hallo, mit Hilfe des K&N Reinigungssets soll ja der Luftfilter gereinigt werden. Hab ein Video anhand eines rechteckigen Luftfilters gesehen...
  • Oben