Biete 2 Ventiler Koffer 2-Ventiler asymmetrisch R100GS

Diskutiere Koffer 2-Ventiler asymmetrisch R100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hey Leute Ich biete hier zwei orginal BMW Koffer (einen linken und einen rechten) für die guten alten 2-Ventiler GS (oder auch andere...
G

gatow

Themenstarter
Hey Leute

Ich biete hier zwei orginal BMW Koffer (einen linken und einen rechten) für die guten alten 2-Ventiler GS (oder auch andere Motorräder). Es handelt sich hier um die asymmetrische Ausführung, sodass das Motorrad trotz des Auspuffs auf der linken Seite auf beiden Seiten gleich breit ist und der Platz rechts optimal ausgenutzt ist.

Es ist ein Schlüssel vorhanden, der beide Koffer und die Verriegelung zum Kofferträger schließt.
Zustand ist gut, haben Kratzer, aber keine Brüche, Stürze, Umfaller oder ähliches. Für das Alter also sehr ordentlicher Zustand. BMW Schriftzug und Reflektoren sind an Ort und Stelle.
Ich verkaufe sie, weil ich vor längerer Zeit auf Alukoffer umgestiegen bin und sie nicht mehr verwende.

Standort ist Berlin,
Preis sind 200€
Bei Fragen einfach kontaktieren.

Bilder sind angehängt.

Einen freundlichen Gruß aus Berlin
Jan

Anhänge

Thema:

Koffer 2-Ventiler asymmetrisch R100GS

Koffer 2-Ventiler asymmetrisch R100GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer

Vario-Koffer: Hallo, ich habe einen Satz Vario-Koffer die an einer K25 Bj.2012 montiert waren, die ich nicht benötige. sie haben normale Gebrauchsspuren und...
  • Suche Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV

Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV: Hallo Leute, suche ein Koffer/Topcase-Set für meine 1300er non ADV. Sollte alles dabei sein, auch alle Halter usw. Egal ob Alu oder...
  • Kunststoff Koffer für die GSA

Kunststoff Koffer für die GSA: Hallo @ All. Ich bräuchte für eine kurzfristig angesetzte Reise 2 Seitenkoffer. Alu ist mir zu teuer und lohnt einfach nicht. Ich bin nicht so der...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Biete 2 Ventiler BMW Koffer für 2 Ventiler

BMW Koffer für 2 Ventiler: Guterhaltener Koffersatz,ein paar kratzer,keine Löcher Gleichschließend 1 Schlüssel dabei Preisvorstellung 150€ der Satz Grüße gartenkresse
  • BMW Koffer für 2 Ventiler - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer

Vario-Koffer: Hallo, ich habe einen Satz Vario-Koffer die an einer K25 Bj.2012 montiert waren, die ich nicht benötige. sie haben normale Gebrauchsspuren und...
  • Suche Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV

Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV: Hallo Leute, suche ein Koffer/Topcase-Set für meine 1300er non ADV. Sollte alles dabei sein, auch alle Halter usw. Egal ob Alu oder...
  • Kunststoff Koffer für die GSA

Kunststoff Koffer für die GSA: Hallo @ All. Ich bräuchte für eine kurzfristig angesetzte Reise 2 Seitenkoffer. Alu ist mir zu teuer und lohnt einfach nicht. Ich bin nicht so der...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Biete 2 Ventiler BMW Koffer für 2 Ventiler

BMW Koffer für 2 Ventiler: Guterhaltener Koffersatz,ein paar kratzer,keine Löcher Gleichschließend 1 Schlüssel dabei Preisvorstellung 150€ der Satz Grüße gartenkresse
  • Oben