Diskutiere Koffer BMW R80GS/R100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); TOP ursprünglichen Zustand, kleine Abrieb, siehe Foto. Inklusive Halterungen.
500 euro.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
LukasCZ

Themenstarter
LukasCZ

Themenstarter
LukasCZ

Themenstarter
LukasCZ

Themenstarter
Capitanao

LukasCZ

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Koffer BMW R80GS/R100GS
Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir.
Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo
Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz.
Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen.
BMW ETK Nr ...
BMW R1150 GS inkl. Koffer - sehr gepflegt!: Verkaufe meine super gepflegte BMW R1150 GS, die stets bei mir und beim Vorbesitzer auf Langstrecke genutzt wurde.
EZ 02/2000
KM 107.000km
Sie...
Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure: Hallo,
Biete original BMW Alukoffer für die R 1300 GSA in Silber an. Wurden ca. 100km am Motorrad bewegt und sind so gut wie neuwertig. Preis 800...
BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS: Hallo zusammen,
ich habe meinen Keller ausgeräumt und noch einen rechten Kofferträger für Variokoffer der R1200GS K25 gefunden. Der Träger ist im...
Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir.
Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo
Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz.
Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen.
BMW ETK Nr ...
BMW R1150 GS inkl. Koffer - sehr gepflegt!: Verkaufe meine super gepflegte BMW R1150 GS, die stets bei mir und beim Vorbesitzer auf Langstrecke genutzt wurde.
EZ 02/2000
KM 107.000km
Sie...
Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure: Hallo,
Biete original BMW Alukoffer für die R 1300 GSA in Silber an. Wurden ca. 100km am Motorrad bewegt und sind so gut wie neuwertig. Preis 800...
BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS: Hallo zusammen,
ich habe meinen Keller ausgeräumt und noch einen rechten Kofferträger für Variokoffer der R1200GS K25 gefunden. Der Träger ist im...