Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer für meiner 1150GS

Diskutiere Koffer für meiner 1150GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
M

MiteinanderLustigSamma

Themenstarter
Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21.

Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand.

Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit Anfang an im Familienbesitz ist. Sie wurden nur für 3-4 größere Ausfahrten verwendet.

Preislich stelle ich mir 450,- vor. Halter wären auch noch verfügbar!

Für Bilder bitte einfach kurz melden. Habe bis jetzt noch keine gemacht.

Bei Fragen gerne melden. :-)

M

MiteinanderLustigSamma

Themenstarter
Preisupdate: €250;-

B

Baron712

Moin,
Hab dir mal eine Nachricht gesendet und würde mich über Bilder freuen!
Schönes Wochenende!

Thema:

Koffer für meiner 1150GS

Koffer für meiner 1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt 3 Innentaschen für Vario-Koffer

3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Erledigt Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen

Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen: Ich verkaufe ein Set BMW Vario Koffer in schwarz. Ich habe die Koffer selbst gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte sie wenige tausende...
  • Füße für den Vario Koffer !

Füße für den Vario Koffer !: Hallo Vario Koffer Nutzer. Ich ärgere mich daß das Abstellen der Vario Koffer ab Werk praktisch nicht möglich ist ohne Kratzer in den Koffer zu...
  • Füße für den Vario Koffer ! - Ähnliche Themen

• Erledigt 3 Innentaschen für Vario-Koffer

3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Erledigt Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen

Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen: Ich verkaufe ein Set BMW Vario Koffer in schwarz. Ich habe die Koffer selbst gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte sie wenige tausende...
  • Füße für den Vario Koffer !

Füße für den Vario Koffer !: Hallo Vario Koffer Nutzer. Ich ärgere mich daß das Abstellen der Vario Koffer ab Werk praktisch nicht möglich ist ohne Kratzer in den Koffer zu...
  • Oben