Biete Sonstiges Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro
Diskutiere Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe org. Koffer für die R 11xx R /GS Modelle. Linker Koffer voll funktionfähig mit Schlüssel aber reparierter Halterung oben. Hält seit 10...
kmkler

Themenstarter
Verkaufe org. Koffer für die R 11xx R /GS Modelle. Linker Koffer voll funktionfähig mit Schlüssel aber reparierter Halterung oben. Hält seit 10 Jahren. Rechter Koffer mit augebohrtem Schliesszylinder, doe vordere obere Halterung halb abgebrochen. Entweder als Ersatzteilspender oder man bastelt sich nen Winkel dran.
Deckel Schliesskasten alles i. O.
Anhang anzeigen 372589Anhang anzeigen 372590
Standort. 56242 oder57627 oder Versand.
Kontakt unter null 171-48 vier sieben sieben 09
Thema:
Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand
1x benutzt, daher neuwertig
Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro: Verkaufe org. Koffer für die R 11xx R /GS Modelle. Linker Koffer voll funktionfähig mit Schlüssel aber reparierter Halterung oben. Hält seit 10...
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand
1x benutzt, daher neuwertig
Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro: Verkaufe org. Koffer für die R 11xx R /GS Modelle. Linker Koffer voll funktionfähig mit Schlüssel aber reparierter Halterung oben. Hält seit 10...