Biete Sonstiges Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro

Diskutiere Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe org. Koffer für die R 11xx R /GS Modelle. Linker Koffer voll funktionfähig mit Schlüssel aber reparierter Halterung oben. Hält seit 10...
K

kmkler

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Verkaufe org. Koffer für die R 11xx R /GS Modelle. Linker Koffer voll funktionfähig mit Schlüssel aber reparierter Halterung oben. Hält seit 10 Jahren. Rechter Koffer mit augebohrtem Schliesszylinder, doe vordere obere Halterung halb abgebrochen. Entweder als Ersatzteilspender oder man bastelt sich nen Winkel dran.
Deckel Schliesskasten alles i. O. Anhang anzeigen 372589Anhang anzeigen 372590
Standort. 56242 oder57627 oder Versand.
Kontakt unter null 171-48 vier sieben sieben 09

Thema:

Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro

Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro - Ähnliche Themen

• Erledigt 3 Innentaschen für Vario-Koffer

3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Erledigt Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen

Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen: Ich verkaufe ein Set BMW Vario Koffer in schwarz. Ich habe die Koffer selbst gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte sie wenige tausende...
  • Biete Sonstiges Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro

Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro: Verkaufe org. Koffer für die R 11xx R /GS Modelle. Linker Koffer voll funktionfähig mit Schlüssel aber reparierter Halterung oben. Hält seit 10...
  • Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro - Ähnliche Themen

• Erledigt 3 Innentaschen für Vario-Koffer

3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Erledigt Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen

Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen: Ich verkaufe ein Set BMW Vario Koffer in schwarz. Ich habe die Koffer selbst gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte sie wenige tausende...
  • Biete Sonstiges Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro

Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro: Verkaufe org. Koffer für die R 11xx R /GS Modelle. Linker Koffer voll funktionfähig mit Schlüssel aber reparierter Halterung oben. Hält seit 10...
  • Oben