Biete Sonstiges Koffer für Transalp RD11 incl. Innentaschen 44 L

Diskutiere Koffer für Transalp RD11 incl. Innentaschen 44 L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 2 Hartschalenkoffer Moto Detail mit 4 Schlüsseln, Trägersystem für eine RD11 incl. Innentaschen. Koffer sind dicht und um- und...
umdieEcke

umdieEcke

Themenstarter
Modell
R1150GS
Verkaufe 2 Hartschalenkoffer Moto Detail mit 4 Schlüsseln, Trägersystem für eine RD11 incl. Innentaschen. Koffer sind dicht und um- und unfallfrei. Haben auf Softtaschen umgestellt. Die Koffer sind groß genug, um jeweils einen Helm aufzunehmen.

VB 250 € Versand muss abgesprochen werden Bilder gerne per WhatsApp

Abholung Standort Falkensee

Thema:

Koffer für Transalp RD11 incl. Innentaschen 44 L

Koffer für Transalp RD11 incl. Innentaschen 44 L - Ähnliche Themen

• Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72)

Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir. Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Biete ein Jesse Luggage Koffersystem, passend für die BMW R1200 GS des Modells K25. Dieses robuste System ist ideal für längere Touren und bietet...
  • Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer

Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
  • Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA

Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA: Servus zusammen. In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
  • Erledigt Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS

Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS: Ich suche für meine R1150GS nach nem Deckel für die TT Zega-Koffer (44x23cm) für die 1150GS(A) oder einem kompletten linken Koffer der Serie. Wenn...
  • Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS - Ähnliche Themen

• Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72)

Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir. Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Biete ein Jesse Luggage Koffersystem, passend für die BMW R1200 GS des Modells K25. Dieses robuste System ist ideal für längere Touren und bietet...
  • Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer

Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
  • Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA

Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA: Servus zusammen. In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
  • Erledigt Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS

Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS: Ich suche für meine R1150GS nach nem Deckel für die TT Zega-Koffer (44x23cm) für die 1150GS(A) oder einem kompletten linken Koffer der Serie. Wenn...
  • Oben