Koffer Größenwahl

Diskutiere Koffer Größenwahl im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und guten Abend, ich bin mir bei der Wahl der Größe nicht sicher. Ich fahre nur Koffer und kein Topcase, auf die Koffer quer nen Ortlieb...
Q-TreiberBN

Q-TreiberBN

Themenstarter
Modell
R1300GS, R NineT, R80GS, KTM 690SMCR, Honda Monkey, Simson S51
Hallo und guten Abend,
ich bin mir bei der Wahl der Größe nicht sicher.
Ich fahre nur Koffer und kein Topcase, auf die Koffer quer nen Ortlieb Bag mit Campingausrüstung.

Was spricht dagegen, die xxl Koffer zu nehmen?
Ist noch genug Bodenfreiheit in Kurven?

Gruss und einen schönen Abend.

Avi

Avi

Lustig... Ich bin gerade rein um genau das Thema mir anzuschauen. Ich überlege auch, ob ich mir die 37L TRAX von SW-Motech hole, oder die 45L...
Einziger Punkt bisher für mich: bei den 37L sind die Koffer nicht Breiter als der Lenker, bei den 45L ist alles breiter.

Würde mich da auch freuen, wennjemand mehr Pro/Cons hat :)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Es gibt etliche Beiträge und Hinweise zu diesem Thema hier im Forum.

U. a.

Klick

Klick

Vielleicht findet sich dort bereits etwas.

Thema:

Koffer Größenwahl

Koffer Größenwahl - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer GS 1250/1200

Vario Koffer GS 1250/1200: Moin Ich biete hier meine Vario Koffer in einem Top Zustand an. Die Koffer wurden nur für eine Tour genutzt. Dabei sind auch passende...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Triple Black , inkl Koffer, 4 Pakete, Sitzheizung

R1250GS Triple Black , inkl Koffer, 4 Pakete, Sitzheizung: Hallo und guten Tag zusammen, ich verkaufe hier die R1250GS meines Vaters. Die Maschine ist aus 1.Hand, zugelassen am 30.08.2021. Sie wurde...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer Set inkl Zubehör K50

Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen, wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
  • Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Netze für Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer GS 1250/1200

Vario Koffer GS 1250/1200: Moin Ich biete hier meine Vario Koffer in einem Top Zustand an. Die Koffer wurden nur für eine Tour genutzt. Dabei sind auch passende...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Triple Black , inkl Koffer, 4 Pakete, Sitzheizung

R1250GS Triple Black , inkl Koffer, 4 Pakete, Sitzheizung: Hallo und guten Tag zusammen, ich verkaufe hier die R1250GS meines Vaters. Die Maschine ist aus 1.Hand, zugelassen am 30.08.2021. Sie wurde...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer Set inkl Zubehör K50

Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen, wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
  • Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Oben