Koffer Größenwahl

Diskutiere Koffer Größenwahl im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und guten Abend, ich bin mir bei der Wahl der Größe nicht sicher. Ich fahre nur Koffer und kein Topcase, auf die Koffer quer nen Ortlieb...
Q-TreiberBN

Q-TreiberBN

Themenstarter
Modell
R1300GS, R NineT, R80GS, KTM 690SMCR, Honda Monkey, Simson S51
Hallo und guten Abend,
ich bin mir bei der Wahl der Größe nicht sicher.
Ich fahre nur Koffer und kein Topcase, auf die Koffer quer nen Ortlieb Bag mit Campingausrüstung.

Was spricht dagegen, die xxl Koffer zu nehmen?
Ist noch genug Bodenfreiheit in Kurven?

Gruss und einen schönen Abend.

Avi

Avi

Lustig... Ich bin gerade rein um genau das Thema mir anzuschauen. Ich überlege auch, ob ich mir die 37L TRAX von SW-Motech hole, oder die 45L...
Einziger Punkt bisher für mich: bei den 37L sind die Koffer nicht Breiter als der Lenker, bei den 45L ist alles breiter.

Würde mich da auch freuen, wennjemand mehr Pro/Cons hat :)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Es gibt etliche Beiträge und Hinweise zu diesem Thema hier im Forum.

U. a.

Klick

Klick

Vielleicht findet sich dort bereits etwas.

Thema:

Koffer Größenwahl

Koffer Größenwahl - Ähnliche Themen

• Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
  • Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung - Ähnliche Themen

• Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
  • Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Oben