Koffer Größenwahl

Diskutiere Koffer Größenwahl im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und guten Abend, ich bin mir bei der Wahl der Größe nicht sicher. Ich fahre nur Koffer und kein Topcase, auf die Koffer quer nen Ortlieb...
Q-TreiberBN

Q-TreiberBN

Themenstarter
Modell
R1300GS, R NineT, R80GS, KTM 690SMCR, Honda Monkey, Simson S51
Hallo und guten Abend,
ich bin mir bei der Wahl der Größe nicht sicher.
Ich fahre nur Koffer und kein Topcase, auf die Koffer quer nen Ortlieb Bag mit Campingausrüstung.

Was spricht dagegen, die xxl Koffer zu nehmen?
Ist noch genug Bodenfreiheit in Kurven?

Gruss und einen schönen Abend.

Avi

Avi

Lustig... Ich bin gerade rein um genau das Thema mir anzuschauen. Ich überlege auch, ob ich mir die 37L TRAX von SW-Motech hole, oder die 45L...
Einziger Punkt bisher für mich: bei den 37L sind die Koffer nicht Breiter als der Lenker, bei den 45L ist alles breiter.

Würde mich da auch freuen, wennjemand mehr Pro/Cons hat :)

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Es gibt etliche Beiträge und Hinweise zu diesem Thema hier im Forum.

U. a.

Klick

Klick

Vielleicht findet sich dort bereits etwas.

Thema:

Koffer Größenwahl

Koffer Größenwahl - Ähnliche Themen

• Koffer verriegelt bei Schlossmontage

Koffer verriegelt bei Schlossmontage: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Satz Variokoffer und nen Satz Schlösser gekauft. Dann habe ich ein Schloss kodiert und habe mich an die...
  • Erledigt Variokoffer/Topcase R1200 GS K25

Variokoffer/Topcase R1200 GS K25: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich einen Satz Koffer zu verkaufen. Guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Es ist der Koffersatz...
  • Biete R 1300 GS Variokoffer rechts, schnapper Angebot

Variokoffer rechts, schnapper Angebot: Biete einen Variokoffer für die rechte Seite der instand gesetzt wurde nein, er ist nicht von der GS abgefallen, die Halterung an der Garagenwand...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72)

Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir. Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
  • Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72) - Ähnliche Themen

• Koffer verriegelt bei Schlossmontage

Koffer verriegelt bei Schlossmontage: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Satz Variokoffer und nen Satz Schlösser gekauft. Dann habe ich ein Schloss kodiert und habe mich an die...
  • Erledigt Variokoffer/Topcase R1200 GS K25

Variokoffer/Topcase R1200 GS K25: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich einen Satz Koffer zu verkaufen. Guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Es ist der Koffersatz...
  • Biete R 1300 GS Variokoffer rechts, schnapper Angebot

Variokoffer rechts, schnapper Angebot: Biete einen Variokoffer für die rechte Seite der instand gesetzt wurde nein, er ist nicht von der GS abgefallen, die Halterung an der Garagenwand...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72)

Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir. Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
  • Oben