Suche Koffer gs1300

Diskutiere Koffer gs1300 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich habe die Kofferhalterung meiner gs1300 nachgerüstet. Jedoch ohne Elektrifizierung. Nun kann ich die runde Schutzabdeckung...
G

Grafi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe die Kofferhalterung meiner gs1300 nachgerüstet. Jedoch ohne Elektrifizierung. Nun kann ich die runde Schutzabdeckung anbringen.
Hat jemand eine Idee? Ich habe bei Ali ein Ladeanschluss gekauft , jedoch kann ich den nicht festmachen.
Wenn jemand eine Idee hat bin ich offen für Vorschläge.
Dlzg

Thema:

Koffer gs1300

Koffer gs1300 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario Koffer

Vario Koffer: Moin Ich biete hier meine Vario Koffer in einem Top Zustand an. Die Koffer wurden nur für eine Tour genutzt. Dabei sind auch passende...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Triple Black , inkl Koffer, 4 Pakete, Sitzheizung

R1250GS Triple Black , inkl Koffer, 4 Pakete, Sitzheizung: Hallo und guten Tag zusammen, ich verkaufe hier die R1250GS meines Vaters. Die Maschine ist aus 1.Hand, zugelassen am 30.08.2021. Sie wurde...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer Set inkl Zubehör K50

Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen, wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
  • Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Netze für Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario Koffer

Vario Koffer: Moin Ich biete hier meine Vario Koffer in einem Top Zustand an. Die Koffer wurden nur für eine Tour genutzt. Dabei sind auch passende...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Triple Black , inkl Koffer, 4 Pakete, Sitzheizung

R1250GS Triple Black , inkl Koffer, 4 Pakete, Sitzheizung: Hallo und guten Tag zusammen, ich verkaufe hier die R1250GS meines Vaters. Die Maschine ist aus 1.Hand, zugelassen am 30.08.2021. Sie wurde...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer Set inkl Zubehör K50

Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen, wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
  • Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Oben