Suche Koffer gs1300

Diskutiere Koffer gs1300 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich habe die Kofferhalterung meiner gs1300 nachgerüstet. Jedoch ohne Elektrifizierung. Nun kann ich die runde Schutzabdeckung...
G

Grafi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe die Kofferhalterung meiner gs1300 nachgerüstet. Jedoch ohne Elektrifizierung. Nun kann ich die runde Schutzabdeckung anbringen.
Hat jemand eine Idee? Ich habe bei Ali ein Ladeanschluss gekauft , jedoch kann ich den nicht festmachen.
Wenn jemand eine Idee hat bin ich offen für Vorschläge.
Dlzg

Thema:

Koffer gs1300

Koffer gs1300 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer

Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen, ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an. Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt. Es ist übrigens ein Satz, also...
  • R 1300 GSA Koffer

R 1300 GSA Koffer: Die Tage erhalten ... Innentaschen für meine R1300GSA Koffer von ALIexpress. gute Qualität gute Passform Lieferung ca. 3 Wochen Preis ca. 60...
  • Strom Koffer

Strom Koffer: Hallo Ich habe mal eine Frage Mir ist heute beim Waschen der 1300 ADV aufgefallen das von der Stromversorgung was an der Kofferhalterung von innen...
  • Erledigt Schließzylinder R 1150 GS Koffer

Schließzylinder R 1150 GS Koffer: Moin hat jemand 2 Schließzylinder für die 1100/1150 er Touring Koffer zu verkaufen? Ich suche dringend welche. Bitte Kontakt per PN. Danke und...
  • Erledigt Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS)

Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
  • Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer

Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen, ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an. Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt. Es ist übrigens ein Satz, also...
  • R 1300 GSA Koffer

R 1300 GSA Koffer: Die Tage erhalten ... Innentaschen für meine R1300GSA Koffer von ALIexpress. gute Qualität gute Passform Lieferung ca. 3 Wochen Preis ca. 60...
  • Strom Koffer

Strom Koffer: Hallo Ich habe mal eine Frage Mir ist heute beim Waschen der 1300 ADV aufgefallen das von der Stromversorgung was an der Kofferhalterung von innen...
  • Erledigt Schließzylinder R 1150 GS Koffer

Schließzylinder R 1150 GS Koffer: Moin hat jemand 2 Schließzylinder für die 1100/1150 er Touring Koffer zu verkaufen? Ich suche dringend welche. Bitte Kontakt per PN. Danke und...
  • Erledigt Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS)

Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
  • Oben