Koffer-Innentaschen 11er / 1150er

Diskutiere Koffer-Innentaschen 11er / 1150er im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete: 1 Satz (rechts+links) Original BMW Innentaschen für Systemkoffer Die Innentaschen wurden nur einige male bei Urlaubsfahrten genutzt...
olby

olby

Themenstarter
Modell
R1200GS TB 2012
Biete:
1 Satz (rechts+links) Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

Die Innentaschen wurden nur einige male bei Urlaubsfahrten genutzt
befinden sich in einwandfreiem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren

Die Taschen können durch ein umlaufendes Reißverschlußsystem in der Größe verstellt werden

BMW Nr.71607666 -944 bzw. -942
Für R1100/850R, R1100RS, R1100RT, R1100S, R1150GS/Adv, R1150R, R1150RS, R1150RT

Festpreis = 80 EUR inklusive Versand

bei Interesse bitte Mail an info[ät]olby.de
oder Private Nachricht im Forum

olby

olby

Themenstarter
Modell
R1200GS TB 2012
----- verkauft ----- :)

Thema:

Koffer-Innentaschen 11er / 1150er

Koffer-Innentaschen 11er / 1150er - Ähnliche Themen

• Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Erledigt F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Innentaschen Alu Koffer

Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig. Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs. Die...
  • Erledigt Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 € - Ähnliche Themen

• Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Erledigt F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Innentaschen Alu Koffer

Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig. Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs. Die...
  • Erledigt Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Oben