Suche Koffer mit Halter für GS1200 LC (2014)

Diskutiere Koffer mit Halter für GS1200 LC (2014) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen Satz Koffer mit Haltesystem für meine 1200 LC. Bitte anbieten mit Bildern und Preisvorstellung. Danke
A

Audmaz

Themenstarter
Hallo,
ich suche einen Satz Koffer mit Haltesystem für meine 1200 LC.
Bitte anbieten mit Bildern und Preisvorstellung.

Danke

J

Jagdhund

Welche Koffer Vario oder Alukoffer. Ich hätte Alukoffer. Sind in einem Topzustand ohne Kratzer oder Dellen. Koffer sind ohne Schlösser.

Preis 650,--Euro
Bei Interesse schreib mir deine private E-Mail Adresse oder Handy Nr.

Thema:

Koffer mit Halter für GS1200 LC (2014)

Koffer mit Halter für GS1200 LC (2014) - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer mit Innentaschen und Halter

Vario Koffer mit Innentaschen und Halter: Biete original BMW Variokoffer, Set links und rechts. Mit Innentaschen und Original Halter/Rack. Die Koffer waren bei meiner F800 dabei die ich im...
  • Erledigt Halter Variokoffer

Halter Variokoffer: Ich verkaufe hier Original BMW Halter für Vario Koffer der 1200GS Luftgekühlt.Die waren an meiner BMW dran, die ich mit 10000km gekauft habe...
  • gs 1150 andere Koffer für Touringkoffer Halter

gs 1150 andere Koffer für Touringkoffer Halter: hi Leute , hab mich abgegoogelt und wollte man höre ob jemand von euch ne Ahnung hat ob es noch andere Koffer auser die hässlichen touringkoffer...
  • Erledigt SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz

SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier mein Kofferset für die F800GS von SW-Motech an. Die Koffer sind in einem guten Zustand und kommen mit Innentaschen...
  • Erledigt R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter

R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter: Hallo Fangemeinde, suche für eine R1150GS ein paar ALu Koffer inkl . Kofferhalter. Angebote bitte per pn. Vielen Dank im voraus
  • R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer mit Innentaschen und Halter

Vario Koffer mit Innentaschen und Halter: Biete original BMW Variokoffer, Set links und rechts. Mit Innentaschen und Original Halter/Rack. Die Koffer waren bei meiner F800 dabei die ich im...
  • Erledigt Halter Variokoffer

Halter Variokoffer: Ich verkaufe hier Original BMW Halter für Vario Koffer der 1200GS Luftgekühlt.Die waren an meiner BMW dran, die ich mit 10000km gekauft habe...
  • gs 1150 andere Koffer für Touringkoffer Halter

gs 1150 andere Koffer für Touringkoffer Halter: hi Leute , hab mich abgegoogelt und wollte man höre ob jemand von euch ne Ahnung hat ob es noch andere Koffer auser die hässlichen touringkoffer...
  • Erledigt SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz

SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier mein Kofferset für die F800GS von SW-Motech an. Die Koffer sind in einem guten Zustand und kommen mit Innentaschen...
  • Erledigt R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter

R1150GS Alu- Koffer rechts und links inkl. Halter: Hallo Fangemeinde, suche für eine R1150GS ein paar ALu Koffer inkl . Kofferhalter. Angebote bitte per pn. Vielen Dank im voraus
  • Oben