Suche Koffer mit Halter für GS1200 LC (2014)

Diskutiere Koffer mit Halter für GS1200 LC (2014) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen Satz Koffer mit Haltesystem für meine 1200 LC. Bitte anbieten mit Bildern und Preisvorstellung. Danke
A

Audmaz

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
455
Hallo,
ich suche einen Satz Koffer mit Haltesystem für meine 1200 LC.
Bitte anbieten mit Bildern und Preisvorstellung.


Danke
 
J

Jagdhund

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
81
Welche Koffer Vario oder Alukoffer. Ich hätte Alukoffer. Sind in einem Topzustand ohne Kratzer oder Dellen. Koffer sind ohne Schlösser.

Preis 650,--Euro
Bei Interesse schreib mir deine private E-Mail Adresse oder Handy Nr.
 
Thema:

Koffer mit Halter für GS1200 LC (2014)

Koffer mit Halter für GS1200 LC (2014) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter

    SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter: Hallo Falls jemand günstig seine Alukoffer einem 17 Jährigen zukünftigen GS'ler abzugeben hat für "jünstig", kann sich gerne melden. Halter für...
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen

    SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen: Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach gebrauchten SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer, dabei bin ich auf ein Angebot gestoßen wo einer die Koffer...
  • SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter

    SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter: Hallo Falls jemand günstig seine Alukoffer einem 17 Jährigen zukünftigen GS'ler abzugeben hat für "jünstig", kann sich gerne melden. Halter für...
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen

    SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen: Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach gebrauchten SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer, dabei bin ich auf ein Angebot gestoßen wo einer die Koffer...
  • Oben