Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Koffer, Topcase, Träger, Gepäckbrücke alles einzeln abzugeben

Diskutiere Koffer, Topcase, Träger, Gepäckbrücke alles einzeln abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete für die F650GS, ab BJ 2000, von der Firma Hepco & Becker - den Kofferträger (silbern lackiert): 100,00 Euro die Gepäckbrücke (silbern...
N

Nix

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
12
Biete für die F650GS, ab BJ 2000, von der Firma Hepco & Becker

- den Kofferträger (silbern lackiert): 100,00 Euro

die Gepäckbrücke (silbern lackiert) für das Topcase: 80,00 Euro

zwei Seitenkoffer mit Schlüssel (Modellreihe Junior 40 Liter) 60,00 Euro

und das Topcase mit Schlüssel (Modellreihe Junior 40 Liter) 40,00 Euro

Alle Koffer/Topcase 100 % dicht.
 
Thema:

Koffer, Topcase, Träger, Gepäckbrücke alles einzeln abzugeben

Koffer, Topcase, Träger, Gepäckbrücke alles einzeln abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!

    Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!: Für alle die Ihrer "normale" GS auf das Alukoffersystem der Adventure umrüsten möchten, biete hier hier meinen kompletten Umrüstsatz an. Der...
  • Gewicht BMW Alu Koffer mit Topcase und Träger

    Gewicht BMW Alu Koffer mit Topcase und Träger: Hallo, kennt jemand das Zusatzgewicht, welches durch die Montage der BMW Alukoffer und Topcase entsteht? Also die Träger und die Koffer mit...
  • Erledigt R1250 GS/A Alukoffer-Set mit allen Halterungen und Topcase mit Träger neuwertig, 1.550,-€ VB

    R1250 GS/A Alukoffer-Set mit allen Halterungen und Topcase mit Träger neuwertig, 1.550,-€ VB: Zu verkaufen sind für die R1250GS (K 50) und R1250 GS Adventure (K51) 2 BMW-Alukoffer und ein BMW-Topcase inkl. Schlössern , die auf Ihren...
  • Suche Koffer mit oder ohne Topcase für die R1200 GS LC ggf. mit Träger

    Koffer mit oder ohne Topcase für die R1200 GS LC ggf. mit Träger: Moin Leute! Ich bin auf der Suche nach Koffer bzw. nach einem Koffer-Set für meine 2013er LC mit oder ohne Topcase. Die Maschine hat keine...
  • Erledigt Kofferset (Seiten + Topcase (+ Träger)) F800GS Bj 2017

    Kofferset (Seiten + Topcase (+ Träger)) F800GS Bj 2017: Hallo zusammen, ich suche für meine 2017er F800GS ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Kofferset. Sprich: Beide Seitenkoffer + Topcase & wenn...
  • Kofferset (Seiten + Topcase (+ Träger)) F800GS Bj 2017 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!

    Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!: Für alle die Ihrer "normale" GS auf das Alukoffersystem der Adventure umrüsten möchten, biete hier hier meinen kompletten Umrüstsatz an. Der...
  • Gewicht BMW Alu Koffer mit Topcase und Träger

    Gewicht BMW Alu Koffer mit Topcase und Träger: Hallo, kennt jemand das Zusatzgewicht, welches durch die Montage der BMW Alukoffer und Topcase entsteht? Also die Träger und die Koffer mit...
  • Erledigt R1250 GS/A Alukoffer-Set mit allen Halterungen und Topcase mit Träger neuwertig, 1.550,-€ VB

    R1250 GS/A Alukoffer-Set mit allen Halterungen und Topcase mit Träger neuwertig, 1.550,-€ VB: Zu verkaufen sind für die R1250GS (K 50) und R1250 GS Adventure (K51) 2 BMW-Alukoffer und ein BMW-Topcase inkl. Schlössern , die auf Ihren...
  • Suche Koffer mit oder ohne Topcase für die R1200 GS LC ggf. mit Träger

    Koffer mit oder ohne Topcase für die R1200 GS LC ggf. mit Träger: Moin Leute! Ich bin auf der Suche nach Koffer bzw. nach einem Koffer-Set für meine 2013er LC mit oder ohne Topcase. Die Maschine hat keine...
  • Erledigt Kofferset (Seiten + Topcase (+ Träger)) F800GS Bj 2017

    Kofferset (Seiten + Topcase (+ Träger)) F800GS Bj 2017: Hallo zusammen, ich suche für meine 2017er F800GS ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Kofferset. Sprich: Beide Seitenkoffer + Topcase & wenn...
  • Oben