Suche Koffer mit oder ohne Topcase für die R1200 GS LC ggf. mit Träger

Diskutiere Koffer mit oder ohne Topcase für die R1200 GS LC ggf. mit Träger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Leute! Ich bin auf der Suche nach Koffer bzw. nach einem Koffer-Set für meine 2013er LC mit oder ohne Topcase. Die Maschine hat keine...
NilsP_83

NilsP_83

Themenstarter
Moin Leute!

Ich bin auf der Suche nach Koffer bzw. nach einem Koffer-Set für meine 2013er LC mit oder ohne Topcase.

Die Maschine hat keine zusätzlichen Träger, daher benötige ich diese ebenso.

Freue mich auf eure Mails.

Schöne Grüße

Ralf0103

Ralf0103

Hallo,
Ich kann dir alles anbieten.
In Edelstahl
Kpl. Trägergestell incl. Fussrastenhalterung dafür
Ggf. Auch mit Werkzeughalter
Dazu wenn gewünscht ein Passender Topcaseträger
Oder ein Topcase mit dazugehöriger Halterung für das originale Haltegriffsystem
Rufe mich einfach an
015226416495

G

GS-Runner

Hy suche ebenfalls einen Träger für das BMW Alu Topcase.
Ist ziemlich dringend, denn ich fahr jeden Tag in die Arbeit mit der GS (R1200GS LC Bj. 2015).
Besten Dank

Thema:

Koffer mit oder ohne Topcase für die R1200 GS LC ggf. mit Träger

Koffer mit oder ohne Topcase für die R1200 GS LC ggf. mit Träger - Ähnliche Themen

• Koffer gefunden, auf der B10 bei Schwieberdingen Richtung Vaihingen/ Enz.

Koffer gefunden, auf der B10 bei Schwieberdingen Richtung Vaihingen/ Enz.:
  • Biete Sonstiges SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...

SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Angeboten wird ein SW-MOTECH Trax ADV Komplettset inkl. Innentaschen für R1250GS oder R1200GS. Das Set hat einen UVP von über 2000,00 Euro. VB...
  • BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel

BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel. Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
  • Biete Sonstiges Innentaschen Koffer

Innentaschen Koffer: Biete drei Innentaschen für Motorradkoffer VB 120,— Euro
  • Kofferanhänger

Kofferanhänger: Möchte einen Kofferanhänger erwerben. Da soll reingehen eine Gs1200 (2015) und zwei E-bikes. Welche Länge bzw. Breite braucht man da so? Hat...
  • Kofferanhänger - Ähnliche Themen

• Koffer gefunden, auf der B10 bei Schwieberdingen Richtung Vaihingen/ Enz.

Koffer gefunden, auf der B10 bei Schwieberdingen Richtung Vaihingen/ Enz.:
  • Biete Sonstiges SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...

SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Angeboten wird ein SW-MOTECH Trax ADV Komplettset inkl. Innentaschen für R1250GS oder R1200GS. Das Set hat einen UVP von über 2000,00 Euro. VB...
  • BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel

BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel. Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
  • Biete Sonstiges Innentaschen Koffer

Innentaschen Koffer: Biete drei Innentaschen für Motorradkoffer VB 120,— Euro
  • Kofferanhänger

Kofferanhänger: Möchte einen Kofferanhänger erwerben. Da soll reingehen eine Gs1200 (2015) und zwei E-bikes. Welche Länge bzw. Breite braucht man da so? Hat...
  • Oben